HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
susi | 16.02.2008 | 19:55 Uhr | ID 56609
Zahnklinik in Side/Manavgat

im sommer 2008 mache ich in side-kumköy urlaub.
hat schon jemand erfahrungen mit einer zahnarztpraxis oder einer zahnklinik in der region side/manavgat gemacht????
konkret geht es um zahn-bleaching und eine krone....
bin für jeden hinweis dankbar :-)

Angelika | 16.02.2008 | 20:26 Uhr | ID 56611
Re: Zahnklinik in Side/Manavgat

İn side kenne ich keinen, aber in Antalys. İch war selbst schon da und auch zufrieden. Grosser Vorteil: Es wird auch Deustch gesprochen, kein Dolmetscher notwendig.

Zahnarzt in Antalya Dr. Adnan Adalı
Metin Kasapoğlu Cad. 279/1
Antalya
Telefon: +90 242 316 4470/80
Telefax: +90 242 316 4430
Email: dradali@ttnet.net.tr
Stadtauswärts in Richtung Lara ca. 100 mtr. auf der linken Seite vor dem Dedeman Hotel.
Laser im Einsatz. Keine Schmerzen, keine Spritze, kein Blut. Die neuste Technologie in der Zahnmedizin!

İnformationen über die Preise findest Du hier:
http://www.antalya-portal.com/ antalya_de/htm/antalya_de_index.htm

Brigitte | 17.02.2008 | 14:32 Uhr | ID 56649

Hallo,

ich hab mal diesen Link entdeckt:

Interdentalia

Ralph | 29.04.2009 | 20:54 Uhr | ID 74194

Ich habe im Juni 2008 während unserer Rundreise durch die Türkei in Manavgat bei Side bei einem jungen Zahnarztpaar eine Wurzelbehandlung mit Krone bekommen, sowie eine Kariesbehandlung und Zahnsteinentfernung vornehmen lassen. Das Ganze hat nur drei Tage gedauert und gerademal 300€ gekostet. Das Resultat kann sich bis heute sehen lassen.

Viele Grüße

Christin

Zahnarzt in Manavgat bei Side

pad | 01.06.2009 | 13:59 Uhr | ID 75381

Hallo,

also den Adnan Adali würde ich keinem empfehlen und er ist auch der teuerste von allen. Es gibt genug gute, deutschsprechende Zahnärzte.

Pad

Silja | 24.07.2009 | 20:05 Uhr | ID 77494

Also wir können nur Halile empfehlen! Sie hat ihre Praxis über Burger King in Manavgat. Sonst mal ein bißchen die Nase in die Höhe, Sie hat ein riesiges Schild (Dis Hekemi = Zahnarzt).

LG Silja

tippgeber | 25.07.2009 | 11:06 Uhr | ID 77510

Der teuerste von allen!?!

Also jeder Arzt (auch Zahn und Tier) hat seine genehmigte Gebührentafel öffentlich aushängen. Ich habe noch nie mehr bezahlt. Eher weniger!

Einfach vorher nach den Preisen fragen.

Pervan | 18.05.2010 | 19:39 Uhr | ID 85797
Zahnklinik in Side/Manavgat

Hallo,

kenne eine sehr gute Zahnklinik in Manavgat die heisst Denart Zahnklinik, sie ist mit sehr modernen Geraeten und sehr guten Aerzten besetzt. Sie holen dich sogar kostenlos vom Hotel ab, dann wann du moechtest und bringen dich wieder zurück.
Habe hier mal die Internet Seite

www.denartzahnklinik.de
Die Preise sind niedrig, also nur empfehlenswert.

Ursy | 19.05.2010 | 00:21 Uhr | ID 85810

Ich kann Dir die »Denart-Zahnklinik« auch sehr empfehlen. War mit einem Freund dort. Er wurde sehr gut beraten. Leider konnte er mangels Geld das Implantat nicht machen lassen. Die ganze Beratung hat nichts gekostet.
Es ist alles sehr sauber und modern. Für Kinder gibt es ein extra Behandlungszimmer mit kleinem Stuhl. Die Wände sind bunt bemalt und es hat Spielsachen.

LG Ursy

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.