HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
jani | 15.02.2008 | 12:48 Uhr | ID 56512
treff für junge deutsche ın alanya?

hallo! kennt jemand von euch nen treffpunkt für junge deutsche leute in alanya? wohne jetzt schon ein halbes jahr hiern hab aber noch nicht so viele leute kennengelernt. und die meisten bekannten duetschen treffs sind ja eher für etwas aeltere leute.

Re: treff für junge deutsche ın alanya?

.....im Winter wirst du auch keine Leute kennenlernen. Im Herbst haut jeder ab der kann und keine Verpflichtungen hat.

Christina | 16.02.2008 | 17:28 Uhr | ID 56597

Hallo,

ich bin eine Woche urlaubsweise da (25.2. bis 3.3.), und würde gern mehr über Land und Leute erfahren. Wie lebt es sich denn so da?

Wollen wir uns vielleicht treffen?

Ich bin 41, aus Berlin, arbeite in der Jugendhilfe, interessiere mich für Landwirtschaft, besonders Bio, Mais, Hirse, Buchweizen, Schafe, Ziegen und studiere ab September »Ökolandbau und Vermarktung«.

Bis denn,

Christina

K | 18.02.2008 | 10:16 Uhr | ID 56726

Jani.. wie alt bist du denn ?

Christina | 18.02.2008 | 11:16 Uhr | ID 56732

Hallo Jani,

Ich bin 41. Ist das zu alt? Eigentlich fühle ich mich jung.
Ich würde auch nur 1x und in der angegebenen Zeit können, da ich nur urlaubsweise für 1 Woche da bin.

viele Grüße, Christina

jani | 19.02.2008 | 14:04 Uhr | ID 56814

schön das es doch noch ein paar positive antworten gab. also ich bin 27 jahre alt. und 41 ist auf keinen fall zu alt. klar können wir uns mal auf nen tee treffen. ich hab im moment noch jeden tag zeit....

cHRISTINA aSSE | 01.03.2008 | 15:24 Uhr | ID 57462

HALLO JANI!

ICH BIN IN EINEM HOTEL BEI ALANYA UND HABE HEUTE ABEND (SONNABEND) ZEIT. MORGEN WERDE ICH MIT EINER FREUNDIN DEN GANZEN TAG VERBRINGEN. WIR WISSEN NOCH NICHT WAS GENAU – ABER WAHRSCHEINLICH MEHR BEI ANTALYA. VIELLEICHT DIE NEUE SEILBAHN ODER OLYMPOS/PARK – DA WILLST DU UNS JA BESTIMMT NICHT HINTERHERFAHREN.

ICH BIN IM HOTEL »HEDEF RESSORT« ODER SO IN KONYALKI. LEIDER HABE ICH DIE TELEFONNUMMER NICHT MIT. DA KANN MAN AN DER REZEPTION EINE NACHRICHT HINTERLASSEN.

CHRISTINA ASSE ZIMMER 2103

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.