HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Gerd E. Sablowski | 12.02.2008 | 19:16 Uhr | ID 56368
Navigationssoftware für Türkei

Moin,
ich suche obige Software für PDA oder PNA. Gibt es überhaupt zuverlässige?
wer kann da was zu schreiben?
Danke und Gruß
SAB

sabancı | 12.02.2008 | 22:40 Uhr | ID 56373
Re: Navigationssoftware für Türkei

Hi es gibt Navisoftware für die Türkei. Aber da sind bisher nur Teile von Ankara, Istanbul und Izmir drin. Es heisst Navitürk oder Türknavi, weiss ich jetzt leider nicht mehr.
Ich habs getestet und für unzweckmässig befunden, da ich mich in Ankara und Izmir auskenne und eher nicht mit dem Auto nach Istanbul fahre. Für alle anderen Strecken brauche ich keine Navi, da reicht die Karte. In der Türkei sind immer noch die militärischen Gebiete ausgeblankt.
Es gibt aber für TomTom eine Türkeikarte, die ein Kumpel in Istanbul ausprobiert hat. Allerdings ist sie nicht sehr genau und man ist mehr am umkehren als sonst was.
Ich würds noch lassen.

Bruno Pier | 09.09.2009 | 14:04 Uhr | ID 79209

Hallo,
gibt es jetzt aktualisierte Navi-Software für das Gebiet der Türkei?
Gruß Bruno

detlev | 09.09.2009 | 14:30 Uhr | ID 79212

Hi,

von der Garmin-Seite:

Die Basarsoft NavCITY Türkei 2008/4 beinhaltet aktuelle routingfähige Detaillkarten der 81 türkischen Städte (Istanbul, Ankara, Izmir, Adana, Antalya, Bursa, Samsun, Konya, Kayseri, Denizli, Diyarbakir...) und aller Orte der Süd-Westküste von Alanya bis Ayvalik mit 452.890 km Straßen und 263.157 Points of Interest.

* Straßennetz der 81 türkischen Städte und aller Orte der Süd-Westküste von Alanya bis Ayvalik
* POI (Points of Interests) zur Suche von Tankstellen, Hotels usw.
* Die Karte kann auf den meisten Garmin NT-Karten kompatiblen Geräten eingesetzt werden
Zum Beispiel: Garmin nüvi, zumo, Streetpilot, Colorado, Edge 605/705, Legend/Vista/Venture/Summit, eTrex, GPSMAP 60/76

Detlev

Jürgen | 10.09.2009 | 14:04 Uhr | ID 79257

Die Türkei-Software für TomTom Navs's deckt 71 % der Türkei-Karte ab. Diese Information habe ich von einem Mietwagenservice in Antalya. Der Mietpreis für ein TomTom Navi beträgt für 14 Tage ca. 30 Euro. Also mitnehmen lohnt sich nicht wirklich. Außerdem gibt es gute Türkeikarten dort zu kaufen. Die hier in Deutschland verkauften Karten sind alle veraltet. Auch online gibt es gute Türkei-Karten.

Türkei Online Strassenkarte

und noch eine Karte

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.