HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
mashalla | 06.02.2008 | 14:07 Uhr | ID 56065
Mitreisende gesucht

Ich spiele schon seit Jahren SKL und davon ist auch diese Reise. Das Reiseunternehmen ist Terranoreisen und die stehen auf keiner Schwarzen Liste.
Beim ersten mal bin ich auch mit zum Teppichhändler und Schmuck gefahren, aber es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er was kauft. Oder ob er noch andere Freizeitangebote bucht, wenn ich das nicht möchte, dann mache ich es auch nicht.
Bezahlen muß ich immer nur den Flug und die Getränke zum Abendessen. Und ich denke das Frühstück und das Abendessen ist so reichlich, dass man nicht unbedingt zu mittag im Hotel essen muß.
Ich mache wie gesagt diese Reise nicht zum ersten mal und bin noch nie abgezockt worden, sonst würde ich es nicht so oft machen.

SG
Tanja

thera | 06.02.2008 | 14:27 Uhr | ID 56066
Re: Mitreisende gesucht

Vielleicht bekommst du die Abzocke nur einfach nicht mit. Was zahlst du denn jetzt alles inkl. Tickets und Getraenke ?

kurz | 06.02.2008 | 15:05 Uhr | ID 56070

Sicher ist so ein »Sonderangebot« nicht jedermanns Fall.

Man wird nicht gezwungen was zu kaufen und wenn man mal ein bisschen rechnet, dann sind die 170 Mücken für Hin- und Rückflug + 7 Tage Frühstück und Abendessen in einer 5-Stern Klitsche günstig.

Der Flug wird allemal wenigstens an die 70-80 Euro kosten, dann bleiben ca nochmal ca 13 Euro täglich für wohnen und essen.
Sollte sich die Rechnung um ein paar Euro verschieben ist es dennoch wenig Geld für eine Woche Urlaub.

Wenn man aber dazu neigt bei glutäugigen Teppichhändlern schnell weich zu werden oder sich gar ein schlechtes Gewissen einreden läßt und sich deshalb verpflichtet fühlt den Krempel zu kaufen, dann sollte man eher nicht fahren.

bebek | 06.02.2008 | 16:31 Uhr | ID 56077