| Re: Dogu Garaj gibts nicht mehr??? Wo kann man dan Einkaufen in Antalya?? Deepo und Großer Migros find ich ehrlich gesagt total übertrieben teuer. Da sind sogar die Zara Sachen teuerer als in Deutschland.Güllük und Fußgängerzone in der Stadt kann ich auch wärmstens empfehlen.
Ach ja...kleines Beispiel zum Touristenbazar: Ich wollte dieses Jahr unbedingt Puma Sneakers kaufen...(ich weiss, dass die nicht echt sind), auf jeden Fall, sind wir dann dort hin und erstmal hieß es überall so um die 40 ytl. Nach längerem zicken meinerseits, gings bis zu 20 ytl runter...hab aber dennoch nicht zugeschlagen, weil ichs als ne Unverschämtheit ansehe, die leute so aufs Kreuz zu legen. Letztendlich war ich dann total frustriert aufm Heimweg bei BIM in der 100. yil Straße (bei güllük) einkaufen und hab dann an so nem Eck-Laden...genau diese schuhe gesehen und jetzt ratet mal wieviel?...10 lira. hab mir gleich noch puma ballerinas dazu gekauft, die eigentlich auch hätten 10 kosten sollen, aber weil er den 2. schuh nicht gleich gefunden hat, hab ich die ballerinas für 5 ytl bekommen. Jetzt bin ich glücklich. hrhrhr |