HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Bussi | 02.02.2008 | 18:51 Uhr | ID 55796
Kusadasi Wetter

Ist es in Kusadasi Ende April/Anfang Mai genauso warm wie in Side (Türkische Riviera) ???

Re: Kusadasi Wetter

hallo,

ich kann mit absoluter sicherheit sagen, dass im herbst das wetter an der türkischen riviera um einiges unfreundlicher sein kann, aber auf jeden fall wesentlich wechselhafter ist als »unten« bei antalya. abgesehen davon ist es in antalya auch noch um einiges wärmer.
(ich fahre öfter so gegen mitte/ende oktober in die türkei)

ich gehe deshalb davon aus, daß auch im frühling die temperaturen in side schneller steigen als in kusadasi.

biggi | 02.02.2008 | 23:19 Uhr | ID 55808

Hallo @all

In Kusadasi ist das Wetter »fast« genauso wie in Side :) manchmal sogar etwas wärmer.Selbst wenn am Morgen » etwas » Regen fällt ist spätestens um 12 Uhr wieder die Sonne da :)

Über Tag ist es fast immer schon recht warm und am abend braucht man hin und wieder mal eine leichte Jacke aber eher wegen dem Wind als wegen der Kälte .

Wenn du allerdings auf Badeurlaub aus bist würde ich dir empfehlen etwas später zu gehn ansonsten ist das genau die richtige Zeit um die Gegend zu erkunden .

Viel Spass in Kusadasi ,wir werden ebenfalls zu dieser Zeit unten sein .

lg biggi

kurz | 02.02.2008 | 23:50 Uhr | ID 55809

oje – mit absoluter sicherheit kann ich auch sagen, dass ich mich verschrieben hab. das sollte natürlich heißen dass im herbst das wetter an der Ägäis um einiges unfreundlicher sein kann als in der gegend um antalya.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.