HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
mashalla | 02.02.2008 | 14:43 Uhr | ID 55781
Mitreisende/n gesucht

Hallo ,
suche noch einen Mitreisende/n als meine Begleitperson für 169 Euro.
03.03.-10.03. 2008 Düsseldorf – Alanya
5 Sterne Hotel dabei sind zwei Übernachtungen in einem Wellnesshotel in Pamukkale.
Meine Reisebegleitung mußte mir leider Kurzfristig absagen und es wäre schade, wenn die Reise für den Preis verfällt
Für Fragen könnt ihr euch ja melden

SG
Tanja

silke | 02.02.2008 | 21:28 Uhr | ID 55802
Re: Mitreisende/n gesucht

hallo,

ist das so ne blauereise wo man sich da anschliesen muss mit den ausflügen oder......

lg silke

Micha | 03.02.2008 | 00:16 Uhr | ID 55810

Ist keine blaue Reise (Bootstour)
du meinst Verkaufsfahrt?
Hab schon 3x mitgemacht.Ist eigentlich vollkommen OK für Neueinsteiger und das Geld!! Bleibt nur zuhoffen das Reiseleiter kein A.....h ist.Würde gerne mitkommen aber 4x Pamukkale ist zuviel.
mashalla viel Glück

mashalla | 03.02.2008 | 21:50 Uhr | ID 55883

Hallo Silke,
es ist keine Blauereise. Man macht am ersten Tag so ne gemeinsame Fahrt und dann hat man viel Zeit für sich. Und Pamukalle steht dann noch an, wo einem dann ein bißchen von der Umgebung gezeigt wird.

Vorallem ist der Preis super günstig.

SG
Tanja

Gertrud | 06.02.2008 | 03:10 Uhr | ID 56034

Wer der Türkei und Deutschland schaden will, der soll ruhig eine solche Tour unternehmen.

Reiseverlauf:
1.Tag – Anreise
2.Tag – Information und Antalya Shopping
3.Tag – frei
4.Tag – Abreise nach Pamukkale und Teppich/Gold/Leder Shopping
5.Tag – Anreise neues Hotel
6.Tag – frei
7.Tag – Abreise

Hier ein aktueller Artikel aus der FAZ:

Abzocke: Reise gewonnen – Geld verloren

sabancı | 06.02.2008 | 08:48 Uhr | ID 56045

Ich hab so eine Tour schon mal mitgemacht. Sie war für 2 Personen. Damals hatte ich noch eine deutsche Adresse, meine Frau und mein Sohn waren aber bereits in der Türkei. Die Reise war aber auch ein wenig anders gestrickt. Da war nur Hotel incl. Halbpension im Gewinn enthalten. Die Flugtickets sollte man selber buchen, war aber an bestimmte Unternehmer gekoppelt.
İch trat die Reise an, als ich auch in er Türkei war und hatte so nur die Anreise von Eskişehir nach Kemer zu bestreiten. Aber mit Auto und Nato-Benzingutscheinen ist das auch kein Problem. Und mit unseren Türkischkenntnissen wurden wir auch von niemand über den Tisch gezogen.

yasemin | 06.02.2008 | 12:09 Uhr | ID 56053

sorry, aber wer für eine gewonnene reise noch zahlt hat doch selbst schuld...

wenn man eine reise gewonnen hat muss man meines wissen kein cent dazu zahlen!!!!!!!!!!!

Gertrud | 07.02.2008 | 22:52 Uhr | ID 56159

Jemand hat sich die Mühe gemacht und eine eigene Webseite zu diesem Thema generiert:

Abzocke mit Gewinnrreisen in die Türkei

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.