| Versicherung in türkei – ohne Visa Hallo zusammen, ich lebe seit knapp 3 jahren in antalya und habe keine Visa, d.h. alle 3 monate fliege raus und wieder rein.
versichert bin ich über eine Reiseauslandkrankenversicherung die ich alle 6 monate erneuern muss. Nun habe ich gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Ich bin mit meinem partner noch nicht verheiratet. Kann ich mich obowhl ich keine langfristige Visa habe hier in der türkei privatversichern, so dass die versicherung die Kosten für Vorsorgeuntersuchungen und die geburt in einem privaten krankenhaus übernimmt? und später auch das baby mitversichert? ich bin wirklich ratlos :-( Für die Geburt könnte ich auch nach Deutschland fliegen, mich dort beim arbeitsamt melden. dann wäre ich auch wieder versichert für die geburt.. und danach einfach wieder zurückfliegen.. aber wie sieht es dann mit der versicherung aus? ich will mich und gerade das baby ja gut versichert wissen.. Würd mich sehr freuen wenn mir jemanden ein paart tipps geben könnte.. Gruss bibi |