HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
helga | 23.01.2008 | 13:02 Uhr | ID 55182
Suche nach alter Freundin – Jutta Meyer

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer alten Freundin von mir, die ich aus den Augen verloren habe.

Sie heißt Jutta Meyer und lebt in Side. Sie ist um die 50 Jahre alt und hat eine zeitlang als Maklerin gearbeitet. Manchmal hat sie auch gejobbt in irgendwelchen Läden in Kumköy oder Manavgat.

Würde mich freuen, wenn jemand sie kennen würde und mir eine Nachricht hier reinsetzen könnte.

Gruß

Helga

yvonne | 23.01.2008 | 15:27 Uhr | ID 55200
Re: Suche nach alter Freundin – Jutta Meyer

lach na das alter hättest du nicht sagen dürfen, das mag sie garnicht so gerne!!

Ich habe ihre nummer und weiß wo sie arbeitet!

Schick mir ne mail mit deiner Telefonnummer und namen, ich werde ihr die sachen aushändigen und ich denke wenn sie mag wird sie sich dann bei dir melden.

Lg yvonne

Tina | 25.01.2008 | 13:16 Uhr | ID 55295

Hallo Yvonne, kannst du mir mal sagen, wo man deine email lesen kann? Ich würde Jutta (die ich vor vielen Jahren mal kennengelernt habe), auch gerne ein paar Zeilen schicken.

Canim

moderator | 25.01.2008 | 14:44 Uhr | ID 55304

Hallo Tina,

aus Gründen des Datenschutzes sind hier keine emailadresse sichtbar. Du kannst aber ein email an einen User schreiben indem Du das kleine Klappmenü über jedem Beitrag anklickst und dort »email an diesen Autor« wählst.

Wenn der Beitragschreiber seine korrekte email angegeben hat, dann bekommt er auch Deine Nachricht und wird Dir gegebenenfalls antworten. Ab dann steht der »mailerei« nichts mehr im Wege ;-)

mod

Tina | 25.01.2008 | 15:52 Uhr | ID 55307

Ich hab's dann selber gemerkt, trotzdem noch mal danke für den Tip.
Gruß
Tina

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.