HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
mod | 06.01.2008 | 14:55 Uhr | ID 54228
--- Neue alte Regeln! ---

Hallo und schönen Sonntag,

wie die meisten wissen ist dies hier ein Reiseforum.

Hier könnt Ihr Euch über Reisefragen austauschen, Tips holen, Reiseberichte reinstellen und was sonst noch zum Forumsthema passt.

Einiges war hier die letzten Wochen, Monate, Jahre gepostet wurde passt hier nicht rein. z.B. Jobangebote aber auch Jobsuche. Die ständigen sich wiederholenden Werbebeiträge über die immer selben Autovermietungen oder Callcentern oder was weiss ich noch.
Deshalb werden diese Art von Beiträgen nicht mehr akzeptiert und gelöscht. (Und je nachdem wie sich das hier entwickelt kann die Liste auch ausgeweitet werden.)

Die Reiselustigen unter Euch sind nach wie vor herzlich willkommen – und die die sich jetzt erst reintrauen ebenfalls.

mod

yasemin | 06.01.2008 | 15:45 Uhr | ID 54231
Re: --- Neue alte Regeln! ---

endlich greifst du mal durch.

nur weil manche kein geld für werbung ausgeben wollen und das forum missbrauchen.

tztztzzz sowas geht gar nicht

efes | 08.01.2008 | 12:15 Uhr | ID 54338

Bravo MOD..dann fange mal BITTE an..was soll datt mit ROSI--BANKEN-GIRLS-Heiraten und was weis ich noch.Jemand der echt was schreiben will ,wird es eh sein lassen wenn man die Beitraege sieht.Naja..!!
Nachtraeglich allen ein FROHES GESUNDES NEUESJahr.

kurz | 08.01.2008 | 17:52 Uhr | ID 54357
Na endlich!!!

Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen!

ceto | 09.01.2008 | 01:05 Uhr | ID 54378

Wenn ich die Zahl der schreibenden zählen würde,sind es nicht mehr als 10 Personen.
Wer soll dann noch schreiben.Sind doch immer die gleichen die schreiben und ihren Senf unbedingt abgeben müssen.
Der Sabanci,kritiker,birol,moglie,yasemin,mupli usw.

Ich würde lieber die Leute aus den verkehr ziehen die unnötig sind und und ohne zu denken den anderen zu verletzen ihren Senf abgeben.
Das wäre eine absulute lösung.

Ich schau jeden tag rein und wenn ich was weiss und helfen kann dann geb ich auch eine antwort,so wie es sich gehört,und nicht wie die anderen nur schreiben um zu schreiben und dann noch noch die leute damit zu beleidigen und ihre hoffnungen kaputt zu machen.

Die jenigen sollen mal schauen was sie geschrieben haben und wo sie unnnötig waren.

ceto

kritiker | 09.01.2008 | 06:32 Uhr | ID 54385

...genau ceto und weil du mich auch genannt hast antworte ich dir gleich. gruende doch einen »TUERKEI FORUM CLUB e.V« mit registrierungspflicht, dann bist du all deine sorgen los. in diesem sinne, auf weitere unnoetige beitraege von mir und den anderen...

vg kritiker

mod | 09.01.2008 | 09:47 Uhr | ID 54393

Meine Lieben.

Vorschlag:
Jeder fängt einfach bei sich selber an und hilft mit z. B. durch Höflichkeit und Freundlichkeit eine positive Stimmung hier reinzubringen.

Das geht relativ schnell und einfach, kostet nichts und es wirkt. Wirklich!

mod

ceto | 10.01.2008 | 02:35 Uhr | ID 54453

Da ist aber jetzt einer beleidigt.
Aber ich werde mich dazu nicht mehr äussern.Das überlasse ich dann lieber den anderen Leser und die sollen sich ein Bild machen.
Die brauchen ja auch nur ein Paar kommentare von euch zu lesen,von 10 kommentare sind gerade mal 2 Positive der rest nur beleidigend und Niveau voll.

Ich möchte hier auch kein Streit anfangen,aber manches muss auch mal ans Tageslicht und damit sich die betroffenen am Hut anfassen und nicht immer gleich ihren Senf abgeben ohne ein klein bischen nach zu denken.

An den Mod;wenn du magst kannst Du auch dises an den oder Jenigen per email schicken.Wenn dies hier nicht in Forum reingehört.

mod | 10.01.2008 | 09:26 Uhr | ID 54460

Liebe ceto,

ich bin keineswegs beleidigt.

Ich bin jedoch der Meinung, daß es relativ sinnlos ist immer die schlechten Beispiele aufzuzeigen und damit möglicherweise genau den selben Fehler zu machen. Das habe ich, mal ein bisschen sarkastischer formuliert, mit meinem Posting sagen wollen

Es gibt ein Sprichwort dass da lautet: Wie man in den Wald hineinschreit, so kommt es zurück.
Und Leute die hier nett posten (so es halbwegs dem Forumssinn entspricht und nicht die xxte Anfrage nach dem Traumjob Animation ist) bekommen in aller Regel auch nette, freundliche Antworten.

Das wird nicht bei bzw. mit allen funktionieren und auch nicht von heute auf morgen, aber gehn tuts.

Ein Forum ist nichts ohne jene die hier Beiträge schreiben. Also machen die Leute hier auch die Stimmung und können diese sehr wohl beeinflussen. Sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Also auf eine Neues
moderator

mod (der echte) | 10.01.2008 | 19:40 Uhr | ID 54513

Hallo,

da es hier keine Registrierungspflicht gibt könnte sich jeder hier unter meinem Namen reinschummeln.

Aber nur ich kann löschen. Also lösche ich einfach die »falschen« mods – was ich eben auch mit Deinem Beitrag getan haben.

Abgesehen davon. Ich bin auch per email erreichbar und beantworte diese auch.

moderator

PS: Bitte bitte keine Diskussion über die leidige Registrierungspflicht lostreten. Ich hätte sie auch gerne, aber es ist dem Verlag nicht möglich dies in absehbarer Zeit so einzurichten.

ceto | 10.01.2008 | 22:14 Uhr | ID 54522

Hallo mod,
Ich wollt nur sagen,dass ich Dich damit nicht meinte.Die frage"da ist aber jemand beleidigt« war an den mr.kritiker.

wolf | 19.01.2008 | 09:12 Uhr | ID 54916

super, das wurde aber auch zeit. die einträge von immer den selben leuten wie sait bozdogan oder peter kaiser nerven nur und tragen wenig zur sache bei – weiter so!

sabine | 19.01.2008 | 20:48 Uhr | ID 54963
Wer?

Wer bitte ist »Peter Kaiser«?
Nur mal so aus Neugierde.

btw – danke für die relativ strikte Durchsetzung der Forenregeln – wurde langsam auch Zeit.

yasemin | 19.01.2008 | 22:55 Uhr | ID 54968

Peter Kaiser von dem hab ich auch noch nie hier gelesen

*grübbel*

r | 20.01.2008 | 19:05 Uhr | ID 55016

um die Neugierde zu befriedigen, Peter Kaiser ist der Betreiber eines Antalya Forums.

Sayt ist Hotelierssohn und Autovermieter

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.