HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Marcel | 28.12.2007 | 02:02 Uhr | ID 53776
Suchen Sie Wellness und Kuren in der Türkei ?

Hallo,

ich selber bin Deutscher und war in Kur in der Türkei, also ich kann jedem empfehlen mal eine Kur in der Türkei zu machen. Dabei bin ich auf eine Seite gestoßen die es in sich hatte.

Gute Kurhotels mit den Wellnessangeboten traumhafte Bilder.

Ich kann jedem die Seite an Herz legen www.sercline.com

Grüße
von
Marcel

Türkei ( Kuren und Wellnessangebote )

sabanci | 28.12.2007 | 08:09 Uhr | ID 53778
Re: Suchen Sie Wellness und Kuren in der Türkei ?

Ich war ja auch schon mal auf einer Kur sonstwo. Aber ich hab das nicht ohne Aufforderung in ein Forum gesetzt.
Ich vermute mal, dass der liebe Marcel sehr gut mit Yasemin Ludwig bekannt ist und die gute Frau nicht so viel Geld für Werbung ausgeben möchte. Zu ihr führt nämlich der angegebene Link.
Ich kann mich natürlich irren, aber ich glaube es nicht.

jui | 28.12.2007 | 08:48 Uhr | ID 53779

hört sich trotzdem sehr interessant an, auch wenn es ein link oder sonstiges sein soll.
wer hat denn die kosten der kur übernommen, evtl. die krankenkasse, das wäre cool.
vielleicht hat da jemand was näheres drüber, ob die krankenkassen bereits kuren in dertürkei übernehmen und wenn ja für welche kliniken.
besten dank und alles gute für 2008.

Tatiana | 23.04.2009 | 09:15 Uhr | ID 73915

Sehr schöne Angebote konnte ich auch bei http://www.kurenundwellness.tv/ reiseangebote/tuerkei/ finden. Ich habe da bereits eine Polen Kur hinter mir, mit der ich voll und ganz zufrieden war.

Kuren Türkei

Gertrud | 23.04.2009 | 10:33 Uhr | ID 73917

Soweit ich mich erinnern kann, werden Kuren im Ausland von Deutschen Krankenkassen nicht bezahlt.

Die einzige Möglichkeit: Bescheinigung vom Arzt und Besuch des Vertrauensarztes, von denen schriftlich bestätigt wird, dass eine Behandlung in D nicht möglich ist, und eine Therapie im Ausland anzuraten ist.
Dies wird aber meist über den Rententräger als REHA (Rehabilitation zur Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit) definiert, läuft über Berlin, und kann schon bis zu einem Jahr durch die Distanzen dauern.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.