HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Saskia | 26.12.2007 | 23:18 Uhr | ID 53723
Suche dringend!

Hallo

ich suche dringend leute die sich in izmir auskennen und mir vielleicht sagen können, wo es günstige wohnungen dort gibt und in welcher höhe sich die mieten ungefaehr befinden.ich lebe seit 2 jahren in der türkei allerdings habe ich vorher als animateur gearbeitet (in Antalya) und spaeter habe ich in nevsehir gelebt. am 13.01 komme ich wieder in die türkei und möchte gerne in izmir leben, da dort auch mein freund wohnt mit dem ich schon über ein jahr zusammen bin. er ist momentan aber im libanon stationiert und daher muss ich erstmal alleine sehen wie ich klarkomme. spaeter möchten wir dann zusammenziehen.ich freue mich sehr über jede antwort!

gruss aus deutschland und allen einen guten rutsch ins neue jahr.

sabanci | 27.12.2007 | 12:44 Uhr | ID 53741
Re: Suche dringend!

Hier hat der Mod wohl ein bisschen übereifrig gelöscht. Hier waren Hinweise auf Stadtteile drin und ein Mietbetrag wurde auch genannt. Weiterhin waren hier für Saskia bestimmte Sätze drin, die sie darauf aufmerksam machen sollten, wer ich bin. Wir kennen uns nämlich.

Das war wohl nix dieses Mal.

Aber nochmal Saskia: Du kennst mich aus ICQ und wir haben uns schon öfter unterhalten. Wenn ich mich nicht irre hast du auch meine Telefonnummer.

mod | 27.12.2007 | 13:57 Uhr | ID 53748
Re: Suche dringend!

Oh sorry – das tut mir leid.

Aber in dem Schwung von SEHRLEICHTMISSZUVERSTEHENDEN Beiträgen ist dieser wohl mit in den virtuellen Reißwolf gewandert.
Entschuldigt bitte
mod

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.