HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
doro | 23.12.2007 | 17:45 Uhr | ID 53602
Unterhaltszahlungen

Hallo,
kennt sich jemand aus wie es in der Türkei mit Unterhaltszahlungen an die geschiedene Ehefrau und den Kindern geregelt ist? Bitte keine blöden Kommentare, ist wirklich wichtig. Habe im Internet nichts darüber gefunden.Danke

Re: Unterhaltszahlungen

Hallo doro,
Unterhaltszahlungen nach dein einkommen berächnet,wie in Deutschland.wo wohnst du? wenn du in der Türkei wohnst und nur tariflohn 600YTL hast glaube ich nicht das du was abgeben muss.
so kann dir keiner helfen,schreibe bitte wo du wohnst?
Türkei Gesetze mitleiweile wie AB Gesetze, aber funktioniert nicht wie in deutschland.
Mein schwester ist inder Türkei geschieden und hat 2 Kinder, der geschiedener mann verdindt monatlich 3000YTL. set 2 Jahren kein unterhalt bekommen.
Ich würde an deine stelle freiillig an die kinder zahlen oder erkundige dich bei ein jurist weil Düsseldorfertabelle kann dir auch nicht helfen.
Lg

kritiker | 23.12.2007 | 22:21 Uhr | ID 53607

...unterhaltszahlungen nach duesseldorfer tabelle? da wirst du arm wenn du nach dieser tabelle zahlen musst...am besten bei unterhaltspflicht koffer packen und untertauchen.....

aydin | 25.12.2007 | 13:58 Uhr | ID 53645

ein vater muß sich um seine kinder kümmern,untertauchen bringt nicht.kinder brauchen auch vater.
wenn du mit kinder zusammen im selbe wohnung lebst käufst du auch alles was die brauchen.
ein richtiger mann leuft nicht weg wegen unterhaltszahlungen an kinder. ich habe 18 jahre lang für 3 kinder bezahlt und jetz fast jeden tag besuchen mein kinder mich,27,24,23 jahre...ich bin froh das ich mein kinder habe..
ergind wann wirst du elter,dann braucht du deine famiele..glaube mir die seit kommt...
viel glück
aydin

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.