HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
sanny | 14.12.2007 | 22:03 Uhr | ID 53242
Zum Glück!!!

Zum Glück ist Maco frei ich freue mich für Ihn und seiner Familie das sie das Weihnachtsfest zusammen verbringen können.
Hat es doch was gebracht das Hr.Öger Ihn besucht hat.

Ich finde der Anwalt von der Chalotte ist das größte A....Loch was es in der Türkei gibt.
Er ist eine schande für die Türkei.

Ich wünsche Marco+ Familie ganz viel Kraft für was noch kommt, den ist ja leider noch nicht vorbei.

Kopf hoch!!!!!!

yvonne | 15.12.2007 | 00:38 Uhr | ID 53259
Re: Zum Glück!!!

hmm na ob du das auch sagen würdest wenn es deine tochter war?
Zum glück verschwindet sein Foto nun endlich von meiner Msn Startseite...jeden tag Marco hier Marco da....die wahrheit weiß keiner, wir waren ja nicht dabei...wo rauch ist..da ist auch feuer...der junge fasst auf jeden fall nie wieder eine Frau an..die schläft!

Türkeifan | 15.12.2007 | 08:06 Uhr | ID 53266

Hallo
auch ich bin der Meinung, dass das ganze von den Engländern hochgespielt wurde.
Mal ganz ehrlich habt ihr nicht auch schon beobachtet wie die jungen Dinger im Urlaub abgehen? Die Eltern sind in den Hotelanlagen nicht zu sehen bzw. man kann sie diesen Gören nicht zuordnen.
Wenn ich eine Tochter in dem Alter habe, dann bin ich auch gefordert und kann ihr nicht freien Lauf im Urlaub lassen. Für mich ist hier die Mutter schuld die nicht in der Lage war auf ihre Mädels aufzupassen.
Ich persönlich bin der Meinung das die Kleine das selbst herausgefordert hat bzw. genau darauf aus war.
Um vor der Mutter bzw. den Eltern gut dazustehen wird dann einfach so jemand beschuldigt.
Auf jedenfall bin ich froh, dass Marco nun endlich frei ist. War schon ein Unding diesen Jungen solange festzuhalten.

Böhse_Onkelz | 15.12.2007 | 18:52 Uhr | ID 53284

Nachdem er nun so glimpflich davon gekommen ist, wollen wir mal hoffen, dass er nicht zum Serien-Täter wird.

Gertrud | 15.12.2007 | 18:54 Uhr | ID 53285

Warum ist er heut abend nicht beim Tommilein ?
Immerhin heisst die Sendung: Ein Herz für Kinder.

Hat schon jemand die Buchrechte aufgekauft ?

Wird Gunter Jauch ihn am Mittwoch extra einfliegen lassen ?

Mehmet | 15.12.2007 | 21:06 Uhr | ID 53299

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich erfreut über die Freilassung von Marco W. aus türkischer Untersuchungshaft geäußert. »Ich glaube, mit ihm freuen sich viele Menschen in Deutschland«, fügte sie nach dem EU-Gipfel am Freitag in Brüssel hinzu. Es sei gut, dass Marco nun zu seiner Familie könne. Ähnlich äußerte sich Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU

r | 15.12.2007 | 21:58 Uhr | ID 53303

was wohl gerne übersehen wird, er ist freigelassen worden, nicht frei gesprochen!

Warum werden eigentlich einem mutmaßlichen Straftäter Rosen auf den Weg gestreut?

Ist er ein Held?

mod | 15.12.2007 | 22:32 Uhr | ID 53308

und was offensichtlich ebenso oft und allzugerne übersehen wir ist, daß für einen Verdächtigen zuallererst mal die Unschuldsvermutung gilt.

Auch wenn das Fernsehen und die bunten Billigblättchen oft einen anderen Eindruck vermitteln.

mod

sammi | 15.12.2007 | 22:34 Uhr | ID 53309

...was für den einen ein mutmaßlicher Täter ist, das ist für den anderen ein Justizopfer...

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.