HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Alina | 09.12.2007 | 18:44 Uhr | ID 52966
Günstig in die Türkei zw.März/April

Hallo Ihr,

möchte im März/April mal »Urlaub« in der Türkei wieder machen und mal mich von dem ständigen »Familien-Besuchen« erholen. Das ist ja kein wirklicher Urlaub, wenn jmd sowas auch kennt ;)

Allerdings fnde ich nur teure Hotels in Antalya und Umgebung.
Hat jmd vlt ein paar Ideen?

Stimmt es, dass Türken, die es vor Ort buchen billiger bekommen, als wenn ich es aus Deutschland buche?
Ein Freund würde dann selbst dort Urlaub machen wollen. Er kommt aus der Türkei.

Über jede antowrt freu ich mich =)

lg

ratgeber | 09.12.2007 | 19:18 Uhr | ID 52971
Re: Günstig in die Türkei zw.März/April

1. Die Türken – ich bin selber ein Türke und arbeite seit 20 Jahren in der Tuoristikbrance – ,buchen nicht günstiger.
2. Wenn Du ein billiges Hotel suchst, buche lieber in Italien oder in Spanien.

sabanci | 09.12.2007 | 19:31 Uhr | ID 52974

Deutsche, die in der Türkei wohnen, kommen günstiger weg, wenn sie über Deutschland buchen, wenn sie Urlaub in der Türkei machen wollen.

christin | 09.12.2007 | 20:17 Uhr | ID 52978

als wir noch in der türkei gewohnt haben, haben wir auch versucht ein hotel zu buchen(mein mann ist türke)...haben alle in der umgebung angerufen...die waren viel teurer als wenn man sie in dtld buchen würde...

willst du hotel und flug zusammen oder beides extra buchen?

im märz haben wir für unser hotel 4,5* 23€die nacht bezahlt.das war in belek/bogazkent...

und glaub mir ich kenne das...würde auch gerne mal urlaub machen ohne familienbesuche...

lg

christin

Schäppchenjäger | 09.12.2007 | 20:32 Uhr | ID 52982

Die günstigsten Preise wirst du wohl auf den einschlägigen Seiten von Tchibo, Lidl und Aldi finden. Teils sogar ohne Pamukkale-Tripp.
Viel Erfolg.

Aldi

Tchibo

Sonnenklar TV

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.