HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Heike | 07.12.2007 | 08:43 Uhr | ID 52838
Visumfrage

Hallo, ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Mein Mann und ich sind gerade dabei alle Papiere fürs Visum zur FZF zusammen zu stellen.
Auf dem Merkblatt vom Konsulat Izmir steht, das er einen Auszug aus dem Nüfus Kayit Örnegi benötigt mit KOMMENTIERUNG DER AUSZUSTELLENDEN BEHÖRDE.
Meine Frage nun, was ist den mit KOMMENTIERUNG gemeint?

LG

Re: Visumfrage

Mit Kommentierung der ausstellenden Behörde sind kommentierungen der ausstellendenen Behörde gemeint. Du wirst dann schon sehen, was sie geschrieben haben.

Heike | 07.12.2007 | 09:39 Uhr | ID 52846

Ja Danke, was eine Kommentierung ist, ist mir schon klar, aber schreiben sie diese automatisch oder muss man da extra drauf hinweisen?
Auf dem Auszug, den wir jatzt haben, ist nichts zu erkennen, was nach Kommentierung ausschaut.
Was schreiben die denn wenn da?

ratgeber | 07.12.2007 | 12:54 Uhr | ID 52858

Das ist nur ein Formblatt, dessen Namen man bei der Behörde angeben muss, wird automatisch per Computer ausgestellt und dann gestemmpelt.

Heike | 07.12.2007 | 15:26 Uhr | ID 52866

Ja ich kenne dieses Blatt. Ich wollte doch nur wissen, um was es sich bei der Kommentierung handelt.
Was wird kommentiert?
Und muss man extra angeben, dass man eine Kommentierung benötigt oder ist diese immer enthalten?
Wie schon gesagt, ich kann bei meinem Mann nichts erkennen, was nach Kommentierung aussieht.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, der den Gang aufs Konsulat in Izmir schon hinter sich hat und ebenfalls dieses Dokument einreichen musste.
Danke

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.