| Besetz ihr am Strand Liegen mit Handtüchern? Es gibt wohl kein wirklich passendes Forum zu diesem (nicht ganz aber fast ernst gemeinten Thema)
Sicherlich habt ihr auch schon damit Erfahrungen gemacht, dass im Schwimmbad, Sauna, Strand usw. Leute ihre Handtücher auf die Liegen legen, um diese damit zu »reservieren« und zwar unabhängig davon, ob es erlaubt ist. Dies führt dazu, dass obwohl eigentlich genug Liegen vorhanden sind, alle »besetzt« sind, obwohl nur ca. 20 % wirklich mit Menschen belegt sind.
Nund kann man eigentlich nur zwei Dinge machen:
Entweder man entfernt ein Handtuch von einer belegten Liege (und riskiert damit einen Streit mit demjenigen, der diese widerrechtlich belegt hat, weil dieser natürlich auf seinem Unrecht besteht, oder
man macht es genauso, weil sich der Bademeister eh nicht drum kümmert, und sich kaum jemand getraut, ein Handtuch wegzunehmen, obwohl es eigentlich richtig ist.
Nun meine Frage. Welcher Typ seid ihr?
a) Liegenmithandtuchbeleger b) Handtuchvonliegenbelegerrunternehmer c) Zumbademeistergeherundsichbeschweraberdabeinixerreicher d) Dannhaltnichthinleger
Ich bin übrigens Typ »b« und deshalb heute im Aquatoll in Neckarsulm von einem Typ »a« als Arschloch und unverschämt bezeichnet worden, darauf hin wurde ich zum Typ »c«. |