HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Dani | 20.09.2007 | 17:36 Uhr | ID 48533
Transfer von Antalya nach Alvsallar

Kurze Frage: Wie kommt man am besten. ohne ein Hotelzu buchen mit dem man dann eine Flughafentransfer hat, von Antalya nach Avsallar ? Und wieviel würde das ungefähr kosten?

Danke für eure Hilfe!

Duden | 20.09.2007 | 19:58 Uhr | ID 48538
Re: Transfer von Antalya nach Alvsallar

Kann mir jemand sagen, wie ich am besten vom Flughafen Antalya nach Avsallar komme und wieviel das ungefähr kosten wird.

Oder:

Wie komme ich vom Flughafen Antalya am besten und günstigsten nach Avsallar. Ein Transfer mit einem der Hotelbusse kommt nicht in Frage, da ich kein Hotel gebucht habe.

Oder:

Welche günstige Verbindung gibt es von Antalya nach Avsallar und wie teuer ist das.

Eine Frage – viele Möglichkeiten

Bebek | 21.09.2007 | 15:10 Uhr | ID 48576

Hallo Duden!!!

Ich bin am Sonntag zurück gekommen aus Avsallar war auch privat da ohne Hotel, also du kannst mit dem Taxi vom Flughafen bis zum otogar (Busbahnhof ) in Antalya fahren ca Taxifahrt 15 min. ca 15-20 euro (versuche zu handlen) und fährst vom Busbahnhof (ein Ticket kaufen nach Avsallar ca 5-7 euro.) da gibt es viele Ticketstände in der Halle. Einach sagen nach Avsallar da gibt es viele Busgesellschaften die dort lang fahren.

Wo musst du genau hin???? Fliege seit 4 Jahren nach Avsallar so 1-2x im Jahr.

Überlege ob ich nächstes Jahr für 1-3 Monate rüber gehe.

Meld dich!!!!!

Gruss Bebek

christian.k | 21.09.2007 | 22:55 Uhr | ID 48595

Hallo Bebek,

anstelle vom Flughafen zum Antalya Otogar zu fahren geht es einfacher und schneller, mit dem Taxi Richtung Aksu zu fahren und an der großen Kreuzung an der Tankstelle auszusteigen, kostet aktuell von Terminal 2 17 YTL.

Dort an der Hauptstraße kommen alle paar Minuten die Überlandbusse vorbei und halten gerne an, Fahrt nach Avsallar kostet max. 10 YTL p.P.

Dies ist einfacher und günstiger, machen wir mehrmals im Jahr.

Viele Grüße

Christian

OKYANUS-Restaurant

Bebek | 22.09.2007 | 21:24 Uhr | ID 48621

@ Duden
So kann man auch fahren stimmt hatte das einfache genommen zu verstehen fürs erstemal.

Euch viel Spass und grüsst mir Avsallar!!!!!!

MURAT | 30.12.2007 | 14:28 Uhr | ID 53884

www.ayttur.com habe jeden tag bus und transfer dinst von Flughafen Antalya nach Side – Manavgat – Avsallar – İncekum – Konaklı – Alanya – Mahmutlar richtung...

SMS : 00905357754132

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.