| Re: job-angebot Hallo,
hab gelesen das du Jobs vergibst.Interessiere mich alerdings für die Region rund um Kusadasi gibt es da zufällig auch etwas ???
möchte höchst wahrscheinlich ab mai 2008 nach kusadasi gehen oder näherer Umgebung, such ´job in Tourismusbranche, Service oder ähnliches. Spreche gutes Englisch, etwas Türkisch, bin flexibel, 39 Jahre jung und hab was auf dem Kasten, bin der Zeit noch größten deutschen Verlagshaus tätig am Empfang der Sicherheit, habe ursprünglich Kauffrau im Einzelhandel gelernt, 1 Jahr selbsständig gewesen im gastronomischen Bereich, war 1 jahr bei Air Berlin als Call Center Agent in der Hauptzentrale in Berlin beschäftigt, wo ich auch lebe.Se itb 2005 in der Sicherheit tätigt, möchte Deutschland aus mehrern Gründen den Rücken kehren.
Kenne viele Leute in Kusadasi, fliege dort seit 2001 rüber, war allerdings auch schon in Istanbul, Alanya, Antalya, Bodrum, Marmaris ect.ist eben mein Land, wie eine 2. Heimat. hab lange hin und her überlegt hatte auch schon div. chancen rüber zu gehen, der Liebe wegen, hab mich aber nicht durchringen können die letzte Zeit.
Nun ist es an der Zeit mich zu verändern und zu verwirklichen.....
Wer hilft mir dabei, bitte nur seriöse Sachen anbieten....vielen Dank
Corinna |