HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Anja | 04.07.2007 | 12:37 Uhr | ID 42817
Bussverbindungen vom Flughafe Izmir nach Bodrum

Kann mir jemand mit Tipps weiterhelfen?
Gerne moechte ich nach Bodrum reisen. Mit Germanwings werde ich vermutlich gegen 03:00 Uhr morgens in Izmir ankommen. Am gleichen Tag sollte ich noch in Bodrum ankommen? Welche Busse fahren von Izmir nach Bodrum? Wo sind Um/Zustiege zum Bus moeglich bzw.notwendig? Wie lange dauert ungefaehr die Fahrt?

Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe!
Anja

gnagflow | 04.07.2007 | 12:58 Uhr | ID 42822
Re: Bussverbindungen vom Flughafe Izmir nach Bodrum

Hallo, ganz einfach wahrscheinlich.
Du setzt dich am Flughafen in einen HAVAS-Bus und fährst damit zum Busbahnhof (Otogar). Dort guckst du nach den Schildern der Busfirmen, auf denen Bodrum steht. Ich kann dir aber jetzt nicht mit Gewissheit sagen, ob die Havas-Busse um diese Zeit fahren. Aber ich gehe davon aus. Und frühmorgens solltest du einen Bus nach Bodrum erwischen können.
Die Fahrt dürfte nicht länger als 4-5 Stunden dauern. Aber das ist nur geschätzt. Vielleicht kann dir hier jemand genauere Informationen geben.

gnagflow

Reyhan | 04.07.2007 | 20:10 Uhr | ID 42849

..genau so verfahren wie mein Vorschreiber empfohlen hat. Die Havas-Busse stehen genau vor dem Ausgang und sind nicht zu verfehlen.

Der erste Bus , den ich von Izmir nach Bodrum gefunden habe, geht um 07.00 h ( Show turizm) , aber auch Varan und Karadeveci.

Schau einfach mal auf die jeweiligen Seiten der Unternehmen und frag nach den aktuellen Zeiten. Dann kannst Du auch gleich einen Platz reservieren.

Rechtzeitig genug dürftest Du ja da sein :-)))

Reyhan

marancha | 31.01.2008 | 22:04 Uhr | ID 55725

Kann mir denn einer genau sagen, ob auch in den Wintemonaten (März) der Bus von Izmir-Airport nach Bodrum fährt? Wer hat genaue Uhrzeiten und Preise?

VG marancha

dodo | 06.02.2008 | 12:15 Uhr | ID 56054

izmir-bodrum 3 stunden mit auto

Gertrud | 06.02.2008 | 21:06 Uhr | ID 56089
Re: Bussverbindungen vom Flughafen Izmir nach Bodrum

@marancha
Schau doch einfach auf die HP von Havas.
Der Shuttle fährt bis zum Büyük Efes Hotel.
Wo genau der Otogar liegt kann ich dir nicht sagen.
Nachts kostet das Ticket 12,50 YTL.

Auf der HP von Havas gibt es weiterführende LINKS.

Havas

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.