HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Alex | 06.04.2007 | 21:48 Uhr | ID 36799
Mietwagen in Antalya und Hotel in Lara-Guzeloba??

Hallo zusammen!!

Haette da zwei Anliegen:

Wer kann mir guenstige Autovermietungen in Antalya sagen?? Brauche in der Zeit vom 27.Mai fuer 1Woche ein Auto. Preise sollten 20Euro am Tag nicht ueberschreiten... die habe ich naemlich schon bei google gefunden.

Ausserdem: Wer kennt Hotels in Lara Guzeloba?? Habe im Net nur das LaraPlazaHotel gefunden. Hat jemand noch einen Tip?? Sollte aber auf jeden Fall in Guzeloba sein!!

DANKE!!

Liebe GRuesse

no name | 09.04.2007 | 09:38 Uhr | ID 36886
Re: Mietwagen in Antalya und Hotel in Lara-Guzeloba??

selbst wohne seit 10 Jahren in Güzelobe. Die Einrichtungen habe selbst nicht gesehen . sieht vom aussen nicht schlecht aus. Befändet sich in einer Seitenstrasse.
Nicht nachgemessen aber zum Strand könnte die 250 meter stimmen. Der Strand ist nicht schlecht, obwohl es noch bessere gibt. Bischen weiter vom Hotel befinden sich die Ferienwohnungen vion den einheimischen wo sich aber mehr russen aufhalten. Und vor den Ferienwohnungen befindet sich der Strand. Am Strand darf man von service her nicht viel erwarten zB Umkleidekabinen und WC sind auch nicht die besten. Falls sie ein Auto haben werden ist natürlich ganz in der Nähe viele Strände die auch guten Service haben.(c.a ´2-3 km vom Hotel entfernt)
LG

no name | 09.04.2007 | 09:46 Uhr | ID 36887

Vom Preis her habe ich keine Ahnung aber die Qualität stimmt. Melden sie sich mal beim SAY Rent a CAr. www.say-autovermietung.de oder »turkanocak@hotmail.com« sie ist oft dursch messenger zu erreichen. Direkt aus Deutschland auch buchbar.

hero | 09.04.2007 | 23:36 Uhr | ID 36941

für 20,-Euro kriegst du nur schrott!!

Nurcan | 24.05.2007 | 14:29 Uhr | ID 39415

Hallo Alex!

Bist Du immer noch interressiert!
Melde Dich bitte!
Ich wohne in Lara und kenne mich gut aus! Würde Dir gerne behilflich sein.

Sonnige Grüsse aus Antalya – Lara

Nurcan

hotte | 21.08.2009 | 18:50 Uhr | ID 78613

Wer behauptet, das es für 20 Euro pro Tag nur Autoschrott bekommt, hat keine Ahnung !!!
Es gibt etliche Verleiher die ein Kompaktauto unter 20 Euro vermieten und das nach europäischen Standard.
Hier einige davon: www.denizhanrentcar.com (mit Gästebuch der Kunden) und www.elitcarrental.com und www.cizgirentacar.com sowie www.exitcar.com – bei denen kostet ein Hyundai Accent für 14 Tage im September von 238 bis 343 Euro (Stand August 2009). Bei allen ist Vollkasko dabei. Natürlich muss man bei allen die Mietbedingungen aufmerksam lesen ;-)

Rent Antalya | 05.09.2009 | 01:32 Uhr | ID 79056

Hallo Zusammen,
ih wolte nur die richtige adresse schreiben,

www.denizhanrentacar.com

mfg

Mietwagen Antalya

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.