| Re: DSF Gutscheinaktion Hallo! Ich bin die Freundin, von der Lisa erzählt hat. Bin seit gestern wieder heil hier in Deutschland, obwohl ich gerne noch länger geblieben wäre. Ich fand, dass sich der Urlaub auf jeden Fall gelohnt hat. Flug mit Sun Express, eine schöne Maschine, mit jedoch sehr engen Sitzabständen. Wir wurden mit einem Bonusreisen Kleinbus zum Hotel gefahren. Wie schon erwähnt das 5 Sterne Hotel Delfine Deluxe Resort in Karaburun. Ich muss sagen, dass wir in so ein klasse Hotel kommen, hätten wir nicht gedacht. Das einchecken ging schnell über die Runden, wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Meerblick. Am nächsten Morgen war dann die Begrüßung durch den Reiseleiter, ja, das typische halt, mit verschiedenen Fahrten... die man bei Bedarf buchen konnte. Wir persönlich haben nur die Sylvestergala gebucht. 3 Tage Aufenthalt im Hotel und am Di früh um 7:15 Uhr auf nach Pamukkale. Eine lange Busfahrt stand uns bevor, inklusive Besuch einer Diamantenfabrik. Dank unseres super Reiseleiters Hakan, der uns mit vielen Witzen, aber auch Wissenswertes über das Land versorgte, ging die Fahrt schnell vorüber. Die Kalkfelsen an sich, waren auch sehr interessant. Das Hotel dort hieß Lycos River, ein 4 Sterne Hotel. An sich eig. nicht schlecht, aber die Zimmer waren nicht so toll, für eine Nacht jedoch auzuhalten. Am nächsten Morgen um 8 Uhr ging´s wieder nach Hause. Mit Besuch einer Lederfabrik und einer Teppichfabrik, worüber wir aber vorher informiert wurden. Um ca. 18 Uhr waren wir wieder im Hotel. Dort bekamen wir ein neues Zimmer, genau auf der anderen Seite. War auch super. Das einzige, was nicht so toll war, war die Halppension, da die Getränke im Hotel nicht gerade billig waren. Aber gut, irgendwie muss das Hotel ja auch Geld bekommen, schon alleine um das viele Personal bezahlen zu können. Ansonsten muss man darauf achten, vom Reiseleiter nicht abgezockt zu werden, (durch sonst. Fahrten o. Ä) dann wir es mit Sicherheit ein schöner Urlaub. Ich würde jederzeit wieder mitmachen. Man sollte trotz allem nie vergessen, dass die Reise halt gewonnen ist und nicht alles perfekt sein kann! So, jetzt mach ich mal wieder Schluss, hab schon viel zu ausführlich geschrieben. Wenn noch jemand fragen hat, beantworte ich sie gerne. Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand Bescheid sagt, wenn er fliegt (z.B Dennis).
lg Chrissi |