HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Günter Hennemann | 21.03.2006 | 21:52 Uhr | ID 21587
Busfahrt vom Flughafen Sabiha Gokcen

Hallo, wer kann uns helfen,

wir landen am 22.05.gegen 02.30h (Nacht) in Istanbul Sabiha Gokcen und wir möchten von dort direkt nach Alanya.

Wie kommen wir dort weg!
Welcher Überlandbus hält an dem Flughafen! ab 3.00h(Nähe)
Kann man einen Inlandflug nach Gazipasa buchen!
Nenne mir bitte die Kosten, und Abfahr – oder die Abflugzeiten!
Ich möchte Keine privat Fahrt!!!

Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

Werner | 22.03.2006 | 14:38 Uhr | ID 21659
Re: Busfahrt vom Flughafen Sabiha Gokcen

Hallo, von Istanbul würde ich einen Flug nach Antalya buchen, Inlandsflüge sind in der Türkei nicht teuer, ab Antalya mit dem Überlandbus nach Gazipasa, wir selber haben auch eine Wohnung in Gazipasa.Gruß Werner

selda | 10.05.2006 | 16:29 Uhr | ID 23291

hallo,

ihr solltet auf jeden fall mit dem flugzeug nach antalya.
es sind ja immerhin fast 14 std busfahrt oder mehr von ist-antalya.
atlasjet, thy, sunexpress, onurair taetigen inlandsfluege auch von sabiha gökcen flughafen.
ihr müsst euch nur beeilen, da die fluege schnell ausgebucht sind.
falls ihr mit dem bus fahren wollt (wobei die ticketpreise bus-flug sich im gleichen rahmen befinden)
müsstet ihr erst einmal vom flughafen mit dem taxi wegfahren und das morgens um 2 ohne istabul kenntnisse würde ich nicht machen.
ich lebe hier in istanbul in der naehe vom flughafen und kann nur sagen, dass ich sowas nicht unbedingt ratsam finde. ich meine mitten in der nacht hier unterwegs zu sein.

grüssle selda

pinar | 17.04.2008 | 15:18 Uhr | ID 60077

du kannst dan gegen morgens früh mit dem bus nach otagar ca. 10euro das ist der bus bahnhof. und von dort aus wieder mit dem bus nach antalya ca.20euro. oder was besser ist direct von sabiha gökce einen flug nach antalya fliegen das ist vom preis vielleicht sogar noch viel günstiger und ist auch schneller.

inci | 18.04.2008 | 19:35 Uhr | ID 60133

Hallo
Die Überlandbusse fahren erst abends nach Alanya. Du müsstest mit dem Taxi nach zb. Ataşehir, wenn du mit Varan fahren willst. Die fahren um 21.30 ab und so um 10.30 bist du in Alanya. Kostet 70 YTL.
Die Inlandsflüge nach Gazipaşa gibt es noch nicht. Wenn wir Glück haben erst naechstes Jahr.
Liebe grüsse
inci

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.