HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Axel | 08.05.2005 | 21:51 Uhr | ID 13825
Fährverbindungen

Wer ist schon einmal von Italien mit der Autofähre in die Türkei gefahren?

Monika Buniwer-Conradi | 12.06.2005 | 10:39 Uhr | ID 14736
Re: Fährverbindungen

Ich möchte gerne Mitte Juli mit einer Fähre von Italien oder Yugoslawien in die Türkei fahren. Aber lt. ADAC gibt es die Fähren nicht mehr, die früher von Triest oder Genua nach Izmir oder Cesme fuhren.
Wer kennt Alternativen?
Monika

tanja | 03.08.2005 | 08:50 Uhr | ID 16277

hallo!auch ich möchte ende august mit der fähre von italien nach izmir.kennt jemand genaue daten,preise,...und ausserdem suche ich noch einen mitfahrer8in).

hasan | 03.08.2005 | 10:52 Uhr | ID 16284

gucks du hier:

www.marmaralines.de

Horst | 23.01.2008 | 18:44 Uhr | ID 55215

Marmara Lines Fährt von Ancona aus nach Cesme (nah bei Izmir). Bin selber schon einige male damit gefahren, war immer ganz o.k. Werde auch in diesem Jahr von Ancona nach Cesme und die Rückreis von Cesme nach Brindisi antreten. Ich wünsch euch viel Spaß und einen schönen Urlaub

Leyla | 23.01.2008 | 20:02 Uhr | ID 55219

Hi,

also ich habe auch gehört, dass man auch von Griechenland in die Türkei fahren kann (Fähre) aber eben Marmaralines ist sehr bekannt. Würd ich sehr empfehlen. Gute Reise!!!

Dagmar | 05.02.2008 | 11:56 Uhr | ID 55967

Hallo, wollte auch schon mal mit dem Auto rüber und kenne mehrere Personen die das schon gemacht haben. Alle waren begeistert, außer vom Preis, der gerade in der Hauptsaison ganz schön knackig ist. Last Minute ist günstiger und schneller. Von der Schiffahrt waren alle begeister. Nun die Links von der Fähre stehen ja schon drin.

aquapark

Herbert | 01.04.2008 | 14:33 Uhr | ID 59165

Salü
Seit Jahren fahren wir ein bis zweimal auf der Fähre Marmaralines. In letzter Zeit gab es Zoff wegen der gebuchten Kabine, die angeblich nicht verfügbar war. Passt auf, dass Ihr möglichst weit von den Maschinen
eine Kabine bekommt, da der Lärm stört. Macht es wie die Türken, nehmt beim Frühstück Brötchen und Eier für tagsüber mit. Das Esse ist geniessbar aber teuer.
Wir werden diesesmal Venedig Igoumenitsa fahren und dann bis Dalaman,Sarigerme, wo wir unser Häusche haben, brettern.
Haben da übrigents noch ein Haus zu vermieten (günstig) für Rentner oder Aussteiger. Gruss Herbert

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.