HOME > REISE-FORUM > TÜRKEI FORUM
Türkei Forum
Thema
Mehmet Oygur | 15.05.2020 | 16:10 Uhr | ID 102438
Türkei Reiseblog

Seit Anfang des Jahres betreibe ich einen Reiseblog rund um die Türkei, aber nach über 4 Monaten vergeht mir langsam die Lust an der ganzen Sache. Wie ihr es euch vorstellen könnt, sind es die grottenschlechten Besucherzahlen. Und das, obwohl einige Beiträge in den Google Suchergebnissen auf der ersten Seite angezeigt werden. Was denkt ihr, hat es mit der ganzen Corona Sache zu tun, keiner hat ja momentan vor zu reisen, oder stimmt etwas mit dem Blog nicht? Ich bin so verzweifelt und brauche eure ehrliche Meinung. Mein Blog: https://www.meinetuerkei.com Eins muss ich klarstellen: Auf keinen Fall bin ich auf Traffic aus, ich verdienen zudem keinen einzigen Cent an der ganzen Sache, kein Adsense, keine Sponsoren, bei dem Traffic eigentlich auch kein Wunder :) Ich bin nur verzweifelt und weiß nicht mehr, ob es überhaupt Sinn macht, weiterzumachen und vielleicht die Zeit und Mühe in andere Projekte umzuleiten. Bitte Hilfe!!!!!

Türkei

mupli | 17.05.2020 | 12:25 Uhr | ID 102440
Re: Türkei Reiseblog

Nach rund 2 Jahren wollte ich auch wieder einmal im April/ Mai in die Türkei fliegen und meine Freunde in Adana und Mersin besuchen. Ging dann nicht wegen Corona und gestrichenen Flügen.
Im Juli und August ist es mir zu heiss und andererseits machen Türken Urlaub und alles ist dann überfüllt.

So hatte ich mal September / Oktober ins Auge gefasst. Dann spielte ich mit dem Gedanken u.a. mit Griechenland (Kreta). Auch fallengelassen, Flug mit Maske und 2 Meter Abständen am Strand und ebenso an der Strandbar. Darauf habe ich echt keinen Bock. Auch mit dem Auto eventuell an die Riviera zu fahren, ist das gleiche Prozedere Wie in GR/TR usw.
4-6 Stunden vorher auf einem Flughafen anstehen beim Ab-oder Rückflug mit Gesundheitsattest, Fiebermessen und Maske tragen ist für mich persönlich kein Urlaub. Diesen Stress überlasse ich anderen, welche es erzwingen wollen.
Übrig bleibt noch die Schweiz. Steigen aber die CORONA Fallzahlen, könnte ein lokaler Lockdown drohen.
Eingeschlossen in einem Kurort wie Arosa usw. stinkt mir gewaltig.
So verbringe ich in diesem Jahr auf Balkonien, zu Hause.

Ja es ist für uns, Frau und unsere erwachsenen Kindern nur Covit19 (Corona) Man kann diese Krankheit natürlich auch zu Hause kriegen. Unsere Freunde ein Ehepaar in Süd-Deutschland beide 58 J. waren wegen Corona über 2 Wochen im Spital. Wieder zu Hause durften sie die Wohnung weitere 2 Wochen nicht verlassen. Es war wie sie mir vor 3 Tagen am Telefon sagten, es war echt schlimm und sie dachten sie würden qualvoll sterben.

Ich hoffe, dass kein Tourist im Urlaub im Ausland und in seinem Herkunftsland CORONA erlebt. Da nützt dann auch kein All-inkl. inkl. Billigflug nichts.

CORONA hält vernünftige Leute halt in diesem Jahr ab. Dass es schlimm für die türk. griech. span. ital. usw. Tourismusbranche ist verstehe ich sehr gut.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.