| Re: Bezness: Erfahrungen mit türkischen Männern Erfahrungsberichte über Bezness habe ich etliche schon gelesen. Eigenartigerweise fallen viele gebildete Frauen auf solche Typen rein. Auch in der Türkei haben wir vor Jahren eine deutsche Rentnerin gewarnt, vor ihren über 30 Jahre jüngeren Lover. Für Aussenstehende war es ganz deutlich sichtbar, wohin dies führte. Sie kaufte dann noch eine schöne Wohnung, eingetragen im Grundbuch, natürlich auf ihren Lover, da er sie überzeugte, dass es schwer sei Grundeigentum für Ausländer zu erwerben. Das dies so nicht stimmte, versuchten ihr auch andere Deutsche klar zu machen. Diese Rentnerin schlug alles in den Wind und verkrachte sich dann noch mit einigen Deutschen...und rannte mit offenen Augen ins Unglück. Der Lover schmiss sie dann irgendwann aus der Wohnung, und zog mit seiner längst echten Frau und Kinder ein. Ohne Ersparnisse lebt diese Rentnerin nun in Deutschland in so einer Sozialwohnung in Deutschland. Sie fühlt sich betrogen.
Das Buch Sand in der Seele von Evelyne Kern habe ich soeben gelesen. Eigentlich ein Pflichtlektüre für viele solche einsamen Frauen. (spielt zwar in Tunesien, aber gibt es an manchen Orten) Ironisch denke ich manchmal, dass solche Frauen, es einfach so haben wollen. Kann man nichts machen, ist so und bleibt so. |