| Hurra – wir, Deutschland – leben noch... Also, Martina, ich kann Deine Aufregung nicht nachvollziehen. – Was den Fußball und die Fotos betrifft, das tangiert mich nicht im Geringsten, habe dafür kein gesteigertes Interesse – und vor allem, was oder welchen Intellekt erwartest Du von Fußballspielern? Etwa den Intellekt oder IQ eines Hochschcul-Professors ??? Zum Anderen: Bin jetzt längere Zeit in u. durch die TR gefahren, bis nach Georgien, weiter nach Aserbaidshan und Rußland, bis in die tschetschenische Hauptstadt Grosny, alles mit dem eigenen KFZ. Mein Resümee: Habe keine gravierenden, weder negative noch positive Veränderungen wahrgenommen, es hat mir überall gut gefallen, die Menschen waren nett + freundlich, die Straßen gut bis sehr gut, der Kraftstoff dank des guten Wechselkurses wieder günstig, was will man mehr? – Habe keinen Türken weinen sehen, der Wahlkampf schmückte graue Fassaden sehr bunt-farbig, die Warenangebote waren wie immer riesig – summa summarum kein Grund zur Besorgnis, gleich gar kein Grund für eine Beschwerde.-
Im Kaukasus hatte ich eine Autopanne, die ich mit mir bis in die TR herumschleppte, da die Werkstätten in der TR wesentlich besser arbeiten + auch besser ausgerüstet sind – und dort wurde fast alles zu meiner Zufriedenheit gelöst.- Alles in allem, ich habe keinen Grund zur Beschwerde, mache mir auch keine Sorgen – habe auch keine Angst, in der TR verhaftet zu werden, also, bitte keine Panikmache – das Leben geht weiter.-
Und, ja, ne, wieviel Türken oder Deutsch-Türken in der BRD für Erdogan gestimmt haben oder dagegen – auch diese Frage tangiert mich nicht im Geringsten, es ist mir schlicht egal – die BRD mit bald Millionen von Muslimen von Migranten + Asylschleichern ist mir so etwas von egal, daß ich nicht gewillt bin, auch nur einen Gedanken oder ein paar Minuten meiner wertvollen Freizeit daran zu verschwenden . . .
Laß es Dir gut gehen, ob AI-Urlaub oder absolut individuell, wie ich es tu . . . |