| Re: Flaute im TR-Forum Hallo Divortium, bin erst jetzt von anstrengenden Pflegediensten zurück, jetzt möchte ich aufgrund Mißverständnissen einiges klarstellen: Ich habe in einem kleinen Hotel am Golf von Edremit gearbeitet (Büro, Fremdenführung etc.), war ›ne tolle Zeit. War 3mal/Woche in CC (Troja-Führung, Assos, Boccada, Gelibolu). Zu »Anpassung...«: Ein Kopftuch habe ich bei Eintritt/Führung in die Moschee getragen, bin viel allein in TR herum gereist, wenn es mir mit den Männern unangenehm wurde, habe ich dieses ALS SCHUTZ angelegt, in meiner Freizeit habe ich das Kopftuch wie die Bauersfrauen nach hinten verknotet getragen – wie die Hausfrauen in den 50ern oder auch später). Was ich damit sagen möchte: Ich habe mich nicht verbogen, bin nicht konvertiert etc., ich habe auf Konfrontation/Provokation verzichtet, habe in einem Familienzusammenhalt von Aleviten gelebt, unseren Gästen nahegelegt, auf Hotpants auf dem Bazar/Moschee zu verzichten, die Männer sind dort Bauern, haben blanke weiße Haut nie gesehen. Ich bin mit der Regierung TR absolut nicht einverstanden, würde ich jetzt TR besuche und nur ein negatives Wort über Erdogan sagen, lände ich im Knast. Ich habe meine Jahre in TR so in Freiheit genossen, Natur, Tiere, Meer, Gebirge... ich könnte so heulen, wenn ich nur daran denke. Ich wünsche, meine Antwort erklärt Einiges. Feedback erwünscht. |