| Herrliches Mittelmeer abseits der Massen Geehrter Herr Edel, alles, was Sie schreiben, ist mir schon seit Jahrzehnten Bekannt – also wahrlich nichts Neues! Es erschließt sich mir auch keinen Sinn, was Sie damit bezwecken? Werbung für die Türkei-Reiseführer des MM-Verlages? Das tut wahrlich nicht not – diese sind auch ohne Ihr Zutun sehr gefragt, da von überragender Qualität, auch dank der beiden Autoren.- Was Ihre anderen Reiseberichte angeht, habe ich mir mal einige davon näher betrachtet. Ich muß Ihnen sagen, sie sind mehr als dürftig. Um einen Bericht zu benennen: Der Bericht z.B., daß man Jordanien schon auch mal in einer Woche schaffen kann, finde ich haarsträubend und absolut sachlich falsch und zeugt auch bei näherem Betrachten von grandioser Unkenntnis. Das nur mal als Beispiel.
Ich kann Ihrem Beitrag mit dem Titel »Herrliches Mittelmeer« nur sehr wenig Substanz entnehmen, alles alte Tatsachen, die Sie hier von sich geben, die Türkei-Insidern sowieso schon seit Jahren bekannt sind – und daran ändert auch Ihr Verweis auf die »vielen Reisenden, die angeblich die Türkei jetzt meiden«, nichts.
Kann es sein, daß Sie hier mit diesem Ihren Beitrag Werbung betreiben wollen?
Gute Reiseführer betr. des Nahen & Mittleren Ostens gibt es von Will Tondok und dazu auch von lonely planet. Jordanien – englisch von lonely planet
|