HOME > REISE-FORUM > SPANIEN FORUM
Spanien Forum (Unterkunft)
Thema
Isa | 29.09.2005 | 11:56 Uhr | ID 17654
Urlaub in Marbella

Marbella ist nicht nur ein Paradies für Golfer und Sonnenanbeter, sondern zieht auch durch den typisch andalusischen Flair an. Im Herzen der Costa del Sol gelegen, beeindrucken die engen Gassen, die weissen Häuser, Plätze geschmückt mit Ornamenten und die wunderschönen Innenhöfe.
Nur 6km entfernt liegt das extravagante Puerto Banús, das durch seinen kleinen Hafen bekannt geworden ist, in dem die Yachten der Reichen und Schönen, berühmter Schauspieler und anderen Artisten liegen. Aber auch die internationale Küche, die vielen Shoppingmöglichkeiten und der exotische Lifestyle sind Merkmale des kleinen Städtchens.

Mit einem Jahresdurchschnitt von 21ºC, 320 Sonnen- und nur 45 Regentagen, ist es kein Wunder, dass Marbella als Traumdestination weltweit gilt.

Marbella Options ist innerhalb von kürzester Zeit zum führenden Anbieter von Unterkünften an der Costa del Sol geworden. Beeindruckend ist nicht nur das grosse Angebot von Hotels, Appartements und Villen, sondern auch der Preis schlägt viele um Längen.
Das Einzigartige an Marbella Options ist der Reservierungsservice vor Ort mit mehrsprachigen Mitarbeitern, die sich um alle Wünsche unserer Kunden kümmern: vom Blumenstrauss auf dem Zimmer bis zum Ausrichten ganzer Hochzeiten wird alles von uns organisiert. Wie wäre es z.B. mit einem privaten Koch für ein romantisches Abendessen?
Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie sich also entscheiden, Ihre Unterkunft mit uns zu buchen, dann können Sie sich sicher sein, dass wir uns um alle Details kümmern werden und der Aufenthalt für Sie unvergesslich wird.
Wenn Sie mehr über uns wissen möchten, schauen Sie doch einfach auf unsere Website ( www.marbellaoptions.com) oder rufen Sie uns an (+34 952 85 99 10).

Denise | 21.12.2006 | 15:34 Uhr | ID 31547
Re: Urlaub in Marbella

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!ich bin nächstes jahr ab 01.07.07 für ein jahr in marbella über die orga »step in ». jetzt suche ich aber,da ich schon so ab dem 20.06.07 nach marbella will,für 1-2 wochen eine unterkunft in marbella oder umgebung. kennt jemand preiswerte,jedoch gute pensionen oder ähnliches,wo ich für diese zeit leben könnte?!
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
liebe grüße
denise

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.