HOME > REISE-FORUM > KANAREN FORUM
Kanaren Forum (Unterkunft)
Thema
OPODIA.DE | 03.01.2004 | 04:03 Uhr | ID 3508
Reines Teneriffa Forum

Gerade erst ins Netz gesetzt suchen wir noch Menschen, die Ihre Erfahrungen in unser neues Teneriffa-Forum stellen möchten. Insbesondere eingeladen sind diejenigen, die Ferienwohnungen/-häuser anbieten oder aber gerade von der Insel zurück sind und ihre Hotel- und Restauranterfahrungen mit anderen teilen möchten. Wir selber werden auch weiter brav nach Kräften Infos zu unserer Lieblingsinsel ergänzen und kommentieren. Also ran! http://www.opodia.de/ html/opodia-teneriffaforum.html

OPODIA.DE Reisen

Thomas Uber | 09.02.2004 | 08:57 Uhr | ID 4269
Teneriffa Forum

Mein Geheimtipp – El Medano im absolutem Süden- unverbaut und ohne Massentourismus – kleine einfache Quartiere sind vor Ort buchbar – die Touristeninfo ist sehr gut ! Busverbindungen sind ideal ! Warnung: wenn es unbedingt ein Mietwagen sein muß nicht bei Hertz mieten – die hatten im November 2003 eine total veraltete Autoflotte – auf unserer Hompage www.reisen-flug.de gibt es einige Häuser unter Kanaren – Balearen spezial.

Thomas Uber

aktivreisen

Teneriffa Süd

Ralf Machuletz | 11.02.2004 | 11:29 Uhr | ID 4322
Re: Teneriffa Forum

El Medano, ja das ist ein schöner Ort und ein Surferparadis.

Ups.... Leider wurde hier aber nicht mitgeteilt das EM genau in der Einflugschneise des Südflughavens liegt.

Ich wohne in Las Galletas auch in der Einflugschneise, aber noch so weit weg, das der Fluglärm erträglich ist.

Hin und wieder kommt es aber vor, das der landene Flieger schon sehr, sehr tief über Las Galletas donnert.

Wenn wir dann auf der Terasse sitzen müssen wir die Unterhaltung einstellen so laut ist es dann.

Allso nicht vergessen, wer EM bucht bekommt hier den Fluglärm all inclu.

Ein Tagesausflug ist EM aber auf alle Fälle wert.

Hasta luego Amigos

Ralf Machuletz

Info- und Newsportal über die Magischen Kanarischen Inseln

opa64 | 22.09.2006 | 18:01 Uhr | ID 28506
Re: Reines Teneriffa Forum

Hallo Teneriffa Freunde,

kenne Teneriffa schon viele Jahre und wohne immer in anderen Bereichen, einmal Nord das andere mal Süd.

Meine Ferienhäuser buche ich jetzt schon im 3. Jahr bei der www.ferien-finca.de
Die Leute von der Ferien-finca haben die größte Menge an originalen Rural Fincas auf der Insel.
Gruß
Opa

Fincas und Ferienhäuser

Inselzeitung

Immobilien kaufen

Thomas | 25.09.2006 | 12:26 Uhr | ID 28578

Es scheint ein neues Teneriffa Forum zu geben. Endlich mal ein Forum, wo wirklich dauerhaft sachlich diskutiert wird

Teneriffa Forum & Community von Radio Megawelle

bayernfranz | 18.08.2007 | 23:21 Uhr | ID 46424

Es gibt noch ein Teneriffa Forum

Forumteneriffa ist aktiv.... schau rein

Servus
Franz

Forumteneriffa

Bayernfranz

Antje | 24.08.2007 | 10:30 Uhr | ID 46867

Ihr könnt im Internet schauen bei www.canarias.arkus.net, das ist gut recherchiert und wird mindestens einmal in Jahr aktualisiert. Da gibt es Unterkünfte für alle möglichen Ansprüche und in allen Preisklassen, die man – im Gegensatz zu den meisten Ferienhäusern – auch nur für einen Tag buchen kann. Ich bin selber schon damit gereist und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich wünsche Euch viel Erfolg für das Forum!
Viele Grüsse! Antje

Sabine | 18.08.2008 | 10:52 Uhr | ID 65662

Es gibt noch ein Forum, eines für alle kanarischen Inseln. Inklusive Teneriffa natürlich :)

gruss eure Sabine

Forum Kanaren

Franky | 29.03.2009 | 19:48 Uhr | ID 72918

Das größte deutschsprachige Teneriffaforum findet Ihr unter http://www.forumteneriffa.de

lG
Franky

Tolle Reisen zu Top Preisen direkt online buchen

Größtes deutschsprachiges Teneriffaforum

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.