HOME > REISE-FORUM > KANAREN FORUM
Kanaren Forum
Thema
Andrea | 31.12.2012 | 00:53 Uhr | ID 95999
La Palma Erfahrungen?

Hallo !
Mein Mann und ich beabsichtigen Ende August 2013 nach La Palma zu fliegen. Da wir bisher noch nicht auf dieser Insel waren, sind wir etwas unschlüssig ob wir auf der West- oder Ostseite eine Unterkunft nehmen sollen und welches Hotel wir buchen. Wir sind unkompliziert, ein Pool und Meernähe wäre schön, ansonsten brauchen wir keine Animation und keine Halbpension. Geschäfte und Restaurants/Bars sollten zu Fuß erreichbar sein.
Vielleicht hat uns jemand einen coolen Tipp, wäre klasse!
Danke vorab schon mal und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
Grüße Andrea

RomyO | 02.01.2013 | 08:31 Uhr | ID 96012
Re: La Palma Erfahrungen?

Hallo,

vor einigen Jahren wohnten wir im wetterbegünstigten Südwesten – im Städtchen Tazacorte.
Es liegt oberhalb des Meeres mit guter Infrastruktur, ohne sich dem Tourismus völlig ausgeliefert zu haben.

Unterhalb befindet sich der beliebte Ferienort Puerto Tazacorte mit schönem Strand.

Wir wohnten in einem netten, zentralgelegenen Apartment mit Pool.

Als Ausgangspunkt für Erkundungen der Insel – mit Mietwagen – ideal.

Unterkunft in Tazacorte

Andrea | 02.01.2013 | 11:52 Uhr | ID 96014

Hallo,

nach Tazacorte zu gehen, haben wir noch gar nicht in Betracht gezogen ! Aber sieht sehr gut aus,
vielen Dank für de Link und die Infos !

Grüße, Andrea

Demi | 07.01.2013 | 20:57 Uhr | ID 96029

Tazacorte und auch das Atlantis kann ich aus eigener Erfahrung auch empfehlen. Würde eine Studio mit Blick aufs Meer nehmen.

Grüße Demi

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.