| Schöner Urlaubsort in Galizien? Hallo, eine Frage an die Spanienkenner - ich hab im Forum geblättert, aber noch kein ähnliches Thema gefunden. Falls doch eins existiert, bitte ich schon mal um Entschudligung... Also, wir verbringen den Juli in Galizien, An- und Abreise stehen fest, auch die Unterkunft am Anfang und am Ende des Urlaubs. Dazwischen liegen drei Wochen, in denen wir Galizien ein bisschen kennen lernen möchten. Toll wäre ein gemütlicher (jaja ich weiß, Juli = Hauptsaison... aber es kann ja trotzdem nett sein ;) Ort an der Küste, mit Badestrand, vielleicht mit einem historischen Kern und guter Anbindung (per Bus oder auch Mietwagen), so dass man von dort Ausflüge machen kann und bei schlechtem Wetter nicht am Strand festsitzt. Keine Partyhochburg, aber auch kein Dreiseelendorf ohne Supermarkt... :) Wir fliegen nach/von Porto und wollen von dort weiter nach Galizien, deshalb sollte der Ort nicht allzu weit weg liegen. Wer hat gute Erfahrungen gemacht und mag mir davon berichten? (Weil wir zum ersten Mal da sind, freuen wir uns über jeden Tipp!) Danke schon mal und viele Grüße! Esther |