HOME > REISE-FORUM > SPANIEN FORUM
Spanien Forum
Thema
Niki | 08.04.2010 | 08:38 Uhr | ID 84762
Mietauto ab Malaga

Wer hat Erfahrungen mit Mietautos ab Flughafen Malaga....ich brauche einen Kleinwagen für 14 Tage, habe auch schon auf diversen Internetseiten nachgeschaut: Doyouspain, rentalscout, recordrentacar u. besonders carhireairportmalaga (die haben dzt. das günstigste Angebot, jedoch sind die Mietbedingungen nur sehr vage beschrieben)...hat jemand bereits persönliche Erfahrungen mit diesen Firmen??

Habt ihr auch eine Zusatzversicherung für Reifen + Glas abgeschlossen (ist bei den günstigen Anbietern nicht inkludiert!)? Auf was müsste man noch achten (ist das 1. Mal, dass ich mir ein Mietauto leihe)

Vielen Dank, lg Niki

Britta | 08.04.2010 | 13:30 Uhr | ID 84777
Re: Mietauto ab Malaga

Haben bei sixt ein Auto für 3 Wochen gemietet, ab Malaga für ca. 350 Euro. Vollkasko mit 0 Euro Selbstbeteiligung inklusive. Auch ein zweiter Fahrer ist drin. Haben Herz schlechte Erfahrung gemacht (94 Euro für Vollkasko pro eine Woche extra!), mal schauen wie es dieses Mal wird.

Gruß
Britta

Thomas Schröder | 08.04.2010 | 13:53 Uhr | ID 84779

Hallo,

ich halte besonders eine Komplett-Vollkasko (ohne Selbstbeteiligung) für wichtig und schätze daher Vermittler wie www.holidayautos.de, die im Falle eines Falles wirklich den gesamten Schaden ersetzen. Glas und Reifen sind da aber – so glaube ich – auch nicht drin und besonders wegen der Einbruchsgefahr eine Überlegung wert.

Ein gutes Vergleichsportal div. Vermittler (auf Versicherungsbedingungen achten): www.billiger-mietwagen.de

Gruß,

Thomas

Hans | 17.04.2010 | 10:59 Uhr | ID 85038

Meine Erfahrungen: Mietahrzeuge in E sind in schlechtem bis desolatem technischen Zustand. Das ging soweit, daß mir einmal (in Madrid) eine Hinterür beim Öffnen auf die Straße fiel. Öl wird nur nachgefüllt, wenn unbedingt notwendig. Gemogelt wird beim Kraftstoff – ein Strich auf einer Tankanzeige im Vertrag und das wars. Natürlich stimmt die Anzeige mit der bei der Rückgabe nicht überein, und gehen die Streitereien los......

Chris | 17.04.2010 | 11:50 Uhr | ID 85041

Ich habe in 10 Urlauben in Spanien mit 1 Ausnahme nur positive Erfahrungen mit Mietwagen gemacht, die Fahrzeuge waren in der Regel fast neuwertig (Malaga), anders war es nur in Barcalona, wo man uns einen verbeulten Kleinstwagen (Chevrolet Matiz) andrehen wollte, obwohl wir eine höhere Kategorie gebucht hatten.
Mein Tipp für Malaga: spanien-leihwagen.de (Broker).

Chris

Gunter | 17.04.2010 | 19:32 Uhr | ID 85056

Hallo,

ich hatte schon mehrmals ab Malaga Flughafen einen Mietwagen und durchwegs gute Erfahrungen. Ich nehme aber auch immer einen Mietwagen von den großen, weltweiten Anbietern (Sixt, Europcar, Avis...). Die arbeiten nach Standards und wollen zufrieden Kunden.

Mehr Infos siehe unten

Gruss

Gunter

Mietwagen in Malaga bzw. Andalusien – Tipps und Infos

Malaga Airport (Flughafen) – Infos

ilse | 19.04.2010 | 21:20 Uhr | ID 85104

Auch Record Mietauto,ein regionaler,günstiger
Autovermieter am Flughafen in Malaga ist zu
empfehlen. Man zahlt bei Antritt 70€ für Benzin
und gibt das Auto wieder ab ohne vollzutanken,
wie das sonst üblich ist.Die Autos sind in Top-Zustand.

Sigi | 07.05.2010 | 17:52 Uhr | ID 85526

Wir haben im April eine Woche lang einen Mietwagen mit Vollkasko ab dem Flughafen Malaga gebucht. War praktisch neu. Die Autovermietung war Avis, aber gefunden hatten wir das Auto hier im Preisvergleich:

Autovermietungen Malaga

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.