HOME > REISE-FORUM > PORTUGAL FORUM
Portugal Forum
Thema
Henning | 20.07.2012 | 22:58 Uhr | ID 94990
Tipp: Sehr günstige Mietwagen alles inkl. und ohne SB

Hallo,
sehr günstige Mietwagen habe ich bisher immer bei eonomycarrentals gebucht. Nach meinen Vergleichen waren das immer die günstigsten. Oft mit Abstand!
Dir arbeiten vor Ort mit allen großen Unternehmen zusammen. Ich hatte bisher auch immer nur fast neue Autos bekommen.
Es sind immer alle Versicherungen (ohne Selbstbeteiligung), alle Steuer und Gebühren und unbegrenzte Kilometer enthalten.
Übernahme/Übergabe an zahlreichen Stationen, natürlich auch am Flughafen. Man kann sich sogar kostenlos den Wagen zum Hotel bringen lassen.
Stornierungen bis 1 oder 2 Tage vorher kosten nur 2 Euro.
Von daher kann man sich auch dort den Tarif rechtzeitig sichern und dann immer mal kucken, ob es woanders günstiger geworden ist und dann einfach stornieren.

Mietwagen Portugal

Hans-Joachim Bunge | 21.07.2012 | 01:05 Uhr | ID 94991
Re: Tipp: Sehr günstige Mietwagen alles inkl. und ohne SB

Werbung pur von Mr. »Henning«!

Soll – kann ich auch??

OK – http://www.algarve-mietwagen.com

Hallo – Michael Müller Verlag – haltet Euer Forum doch etwas werbefrei bitte ...

Online-Reiseführer Algarve

Mietwagen Algarve und Portugal

Jochen | 07.11.2012 | 17:52 Uhr | ID 95628
Re: Tipp: Sehr günstige Mietwagen alles inkl. und ohne SB

Bei Economycarrental muss man höllisch aufpassen. Sie sind zwar mit Abstand die günstigsten, das liegt aber nur daran, dass sie keine eigenen Fahrzeuge haben, sondern als sog. Broker auftreten. In Madeira sind wir bei Rodavante Car gelandet. Erst hat die Kaution mit der Kreditkarte nicht funktioniert, obwohl bei der Bank in Deutschland alles in Ordnung war. Wir mussten dann die Kaution (750,- Euro!!) in Cash hinterlegen. Dann waren bei dem Auto die beiden Hinterreifen jeweils mit null Profil. Nach Weigerung meinerseits, in den Wagen einzusteigen, war die Dame tödlich beleidigt und stinksauer. Nachdem Sie uns eine halbe Stunde im strömenden Regen stehen liess, haben wir schliesslich einen Ersatzwagen bekommen. Letztendlich hätte ich gerne 50,- Euro mehr gezahlt und mir den Ärger gerne erspart.

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.