| Re: Tierheim in Sizilien Hallo Carola, da Alexandra das Thema anscheinend nicht weiter interessiert...? Ich war gerade kurz das erste Mal auf Sizilien und es hat mir das Herz gebrochen, was ich zurücklassen musste, ohne wirklich von Dauer helfen zu können. Ich denke, man kann da was tun, einen Verein gründen oder Ähnliches und man würde auch EU-Mittel dafür bekommen können mit einem entsprechenden Konzept. Aber dafür braucht es Mehrere, um sowas umzusetzen. Ich hätte sowas wie ein Konzept... und würde auch sonst tun, was ich kann. Liebe Grüße, Birgit
P.S.: Meldet Euch, wer interessiert ist, da mitzuhelfen. |