| diverses zu stromboli
Liebe Reisefreunde,
dieses Jahr steht Stromboli und mindestens eine weitere Liparische Insel auf dem Reiseplan. Reisezeit leider in der Hochsaison ca. 21.07. bis 06.08.07)
Hierzu haben wir schon diverse Reiseführer, und etliche Internetseiten durchstöbert, aber einige Fragen bleiben immer offen und nun versuche ich es mal über dieses Forum.
Folgende Unterkünfte haben wir für Stromboli in die engere Wahl genommen: Hotel Miramare, das Albergo Brasile, das Villa Rosa Residence und evtl. noch Casa del Sole
In dieser Zeit tun die sich preislich wohl alle nicht viel, so dass man sich wohl die Zeit sparen kann, sich hier nach Schnäppchen oder deutl. günstigeren Unterkünften umzuschauen. Da wir eine Woche bleiben wollen, soll es aber auch ein bisschen nett sein, d. h. nettes Ambiente, schöner Blick (aufs Meer), (evtl. eigene) Terrasse, Kühlschrank im Zimmer.
War schon mal jemand aus dem Forum in einer dieser Unterkünfte? Insbesondere im Albergo Brasile? Der Preis dort ist mit Halbpension nicht schlecht, wenn man so liest, wie teuer essen gehen in dieser Zeit sowieso ist. Hat jemand Erfahrung mit dem Restaurant dort?
Oder ist von einem der Unterkünfte abzuraten? Kann jemand Empfehlungen für eines der genannten geben?
Auf holidaycheck habe ich leider keine brauchbaren Infos gefunden.
Noch eine Frage zum Strand dort. Erwarten mich dort auch die üblichen Liegestuhlreihen von Vermietern?
Bin neugierig auf Eure Antworten und dankbar für weitere Tipps.
Vielen Dank und liebe Grüße Iris |