HOME > REISE-FORUM > SARDINIEN FORUM
Sardinien Forum (Unterkunft)
Thema
Suche bezahlbare Ferienwohnung für 2 Pers. im August | 09.06.2008 | 19:43 Uhr | ID 62466
Hilfe

Wir möchten gerne mal wieder auf diese wunderschöne Insel, und das für drei Wochen.
Vom 4. – 23. August !!
Jedoch ist alles viel zu teuer !!

Wir würden gerne in den Süden, denn dort waren wir schon einmal für vier Wochen.
Auch brauchen wir keinen Luxus, doch eine Waschmaschine und eine Kochgelegenheit wären toll.

Ich würde mich über jede hilfe freuen ??!!

Lieben Gruss
Bianca e Marcello

conny | 10.06.2008 | 03:05 Uhr | ID 62482
Re: Hilfe

Hallo Bianca und Marcello,
unser Häuschen ist im August noch bis zum 21. frei und wir vermieten es auch im August zu moderaten Preisen. Es ist ein altes liebevoll renoviertes Häuschen mitten in einem Dorf an der sardischen Westküste in der Nähe von Oristano. Schaut einfach mal in unsere homepage www.stockernet.de und die unten angegebenen links. Dort findet Ihr alles wissenswerte über unser Häuschen und viele Bilder von Haus, Umgebung und den Stränden.
Ich würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.
Liebe Grüße
Conny

Urlaub auf Sardinien

Bilder von unserem Haus und Umgebung

Gianna | 13.06.2008 | 01:02 Uhr | ID 62585
Re: Hilfe

Hallo,
meine sardischen Verwandten und Freunde vermieten an der Westküste, im Naturpark Sinis, einige Wohnungen . Die Gegend ist herrlich, und der Tourismus sanft, da hier hauptsächlich privat vermietet wird. Die Tagesmietpreise liegen zwischen 64.- und 93 Euro, je nach Saison.

Funtana Meiga, gelegen an einem langen Sandstrand, ist eine Feriensiedlung im meridionalen Stil. Ca. 10 Minuten Fußweg entfernt beginnt der Naturschutzpark des sardischen WWF, mit seltenen Pflanzen und einem herrlichen Blick auf die Klippen. Funtana Meiga verfügt über eine hübsche Strandbar mit Restaurant-Pizzeria, abendlicher Treffpunkt für Fremde wie Einheimische, sowie einen Lebensmittelladen, in dem Ihr alles Notwendige einkaufen könnt.

Keine 15 Minuten Fußweg entfernt, liegt das winzige Fischerdörfchen San Giovanni, das über weitere Restaurants und Cafes verfügt, in denen man mit den vorwiegend einheimischen Gästen so manchen wirklich »urigen« Abend verbringen kann.

Funtana Meiga und San Giovanni sind über einen Sandstrand und einen Dünenweg miteinander verbunden.

Nur wenige Kilometer entfernt liegen die etwas größeren Orte – Cabras, Torregrande und natürlich das Provinzhauptstädtchen Oristano, das mit seinen malerischen Gassen und Plätzen zum Bummeln einlädt.

Die Appartements sind ausgestattet mit 2 bis 3 Doppelzimmern, einem Bad, einem großen Wohnraum mit integrierter Küche, sowie mit einem Balkon oder einer Terrasse mit Meerblick. Die Entfernung zum Strand beträgt ca 250 Meter.

Ein Spaziergang entlang der Küste, zwischen Funtana und San Giovanni lohnt sich. Hier finden sich wunderschöne kleine Badebuchten.

Die Wohnungen selbst könnt Ihr auf meiner homepage besichtigen:
www.treffpunkt-sprachen.de Unterpunkt: Ferienwohnungen

Ansonsten fahrt einfach mal hin. Der Westen ist wirklich lohnenswert!!!

Es grüßt Euch Gianna

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.