HOME > REISE-FORUM > SARDINIEN FORUM
Sardinien Forum
Thema
Kerstin | 21.04.2009 | 21:03 Uhr | ID 73851
Strugas/Budoni

Hallo,
wir haben lange nach einer Unterkunft direkt am Meer gesucht, erfolglos. Nun haben wir ein Haus gefunden, welches ca. 5 km vom Meer entfernt ist. Es befindet sich in Strugas bei Budoni. Kennt jemand die Gegend? Ich vermute, dass der Ort selbst wohl nur aus ein paar Häusern besteht. Wie ist es dort landschaftlich? Mietwagen ist vorhanden.
Danke für die Antworten
Gruß
Kerstin

Melis | 22.04.2009 | 10:32 Uhr | ID 73868
Re: Strugas/Budoni

Hallo Kerstin,

Straulas liegt wirklich in der Pamba. Ist eigentlich kein toller Ort um den Urlaub mit Kids zu verbringen. Das Meer (Budoni-Meer) liegt einiges mehr als 5 km weg. Warum suchen Sie sich nicht ein Haus oder eine Wohnung in Strandnähe? Oder haben Sie nichts gefunden? Ich kenne eine sardische Familie die eine sehr schöne Ferienwohnung hat und diese auch vermietet.Die Wohnung liegt ca. 30km vom Flug- und Fährhafen Olbia entfernt und er Ort ist La Caletta, direkt am Meer (ca. 2 Fußminuten), nicht weit von Posada, San Teodoro, Siniscola und St. Lucia entfernt. Es ist ein toller Ort. Sollten Sie noch keine Buchung für das Haus in Straulas haben, so kann ich Ihnen gern weitere Informationen zusenden.
Meine Mail:
sardegna-mare77@web.de

Grüsse
Lucia Melis

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.