HOME > REISE-FORUM > SARDINIEN FORUM
Sardinien Forum
Thema
Frank | 08.08.2005 | 15:49 Uhr | ID 16434
Norden und Nordwesten!!!!

Hallo da draussen,

meine Freundin und ich werden demnaechst fuer 2 Wochen auf Sardinien verweilen. Unser Hauptaugenmerk liegt zur Zeit im Norden und Nordwesten der Insel. Kann uns jemand ein paar jute Tips und Infos ueber die beiden Gegenden geben. Zum Beispiel herrliche Straende andenen man noch fast allein sich braten lassen kann oder das ein oder andere feine Lokal indem man feist schlemmen kann ohne einen Kredit aufzunehmen. Was auch immer dir einfaellt, vielleicht ist es wahnsinnich interessant fuer uns.

Lieben Dank jetzt schonmal!

Re: Norden und Nordwesten!!!!

Hallo Frank,

waren im vergangenen Jahr im September auf Sardinien, zunächst einige Tage in Alghero, dann weiter Richtung Süden, haben die Nordküste im Schnelldurchgang gesehen. Besonders beeindruckend fand ich dabei das Capo Testa. Vor allem bei viel Wind erlebt man dort ein unglaubliches Naturschauspiel u. kann zudem noch bis Korsika rüberschauen – kann ich wirklich wärmstens empfehlen, das war ein tolles Erlebnis! Anschließend waren wir dort in der Nähe in den Riesenwellen baden – auch toll.

LG Sina

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.