Re: Erfahrungen mit einem Mietwagen gebucht über autoeurope? ja, es wird höchste Zeit, über diesen merkwürdigen Autoverleih-Vermittler autoeurope zu berichten. Nach Empfehlung durch meine Freundin habe ich ein Auto für xxxxx gebucht! telefonisch. Die deutsche Sprache war leider nicht ausreichend für diesen Vorgang in Deutschland(!) Das Datum wurde falsch verstanden. Nach Korrektur bekam ich zwei weitere »Autos« und immer mit Buchung über die Kreditkarte!! Nach dem dritten rief ich erneut an und bat um Sicherstellung von : 1 Auto! einmal bezahlen! Datum richtig. Das wurde alles bestätigt!
sicher? nein!
am Flughafen gab es GAR KEIN AUTO. 3 Std Warten 20 Telefonate...schicken gleich ein Fax...dreimal die Faxnummer vermittelt...nein: KEIN Auto. Bei dem Vertragspartner war man AUCH NICHT BEREIT, uns gegen GELD(!) überhaupt ein Auto zu vermieten... Klärung der Reservierung sei KUNDENSACHE!
Das dann gemietete billigste Auto war noch mal doppelt so teuer. Bis heute noch nicht einmal die falsche Buchung zurück! ohne Leistung! Am Telefon »nett«, aber falsch. Vorsicht... |