HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Bernd und Wiebke Steuer | 02.11.2004 | 16:38 Uhr | ID 9944
Hochzeitsreise:Suche Tips für romantische Hotels Toskana

Hallo,

wir haben vor rd. eine Wocher geheiratet und wollen unsere Hochzeitsreise in der Toskana im Frühling 2005 verbringen.

Der günstige Flug von Stuttgart nach Pisa ist bereits gebucht. Hinflug am 09.04.2005, Rückflug am 18.04.2005. Zur Zeit sind wir auf Mietwagensuche ab Pisa/Flughafen.

Wir suchen Tips für nette, romantische Hotels in der Toskana (nicht zu teuer). Vielleicht kann uns jemand helfen.

Vielen Dank!

LG

Bernd u. Wiebke Steuer

Lisa Heinrich | 04.11.2004 | 12:06 Uhr | ID 9979
Re: Hochzeitsreise:Suche Tips für romantische Hotels Toskana

Liebe Wiebke, lieber Bernd!

Für Eure Hochzeitsreise im April könnte ich mir den Ort San Vincenzo gut vorstellen: ein ganz entzückendes Örtchen direkt am Meer mit netten Geschäften und toller Bar direkt am Hafen zentral gelegen für Ausflüge in die Kulturhochburgen Pisa, Florenz, Siena, Rom (gut mit dem Zug zu erreichen!!!)

Ein kleines Problem bereitet mir allerdings Euer Wunsch nach einem romantischen Hotel nicht zu teuer... Das schliesst sich in der Regel aus.

Darum hier mein Vorschlag mit einem romantischen kleinen Ort am Meer und einem kleinen Familienhotel.

Schaut doch mal nach unter www.casa-feria.de, Toscana, San Vincenzo, und hier das Hotel »Ciritorno«

Preis im April 42 € pro Person und Tag im Doppelzimmer mit Bad und Frühstück

Nachträglich herzliche Glückwünsche und viele sonnig-warme Grüsse aus der Toscana

Lisa

Gery | 06.11.2004 | 22:25 Uhr | ID 10004
Hochzeit feiern in der Toskana: mein Tipp

HOCHZEIT FEIERN IN DER TOSKANA

Sehnen Sie sich nicht auch manchmal in unserer immer unpersönlicher und hektischer werdenden Welt nach einer Extra-Portion »Romantik pur”? Dann sollten Sie sich diesen Wunsch zumindest am »schönsten Tag Ihres Lebens” erfüllen.Lassen Sie die Hochzeitsglocken in einer der vielen malerischen Kirchen der Toskana läuten oder geben Sie sich das Ja-Wort in einem wappengeschmückten Gemeindesaal eines mittelalterlichen Rathauses. Geben Sie hier bitte Ihre Terminwünsche – empfohlen werden Frühjahr und Herbst .Die Gestaltung der Hochzeitsnacht in einer gemütlichen Ferienwohnung mit Schwimmbad wollen Sie selbst übernehmen und in dem gross Garten ein Festessen haben.Und nun wünsche ich Ihnen viel Glück für Ihren neuen Lebensabschnitt,Fuer weitere Informationen, melden Sie bitte an toscana@traveling.itDanke und bis bald

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.