HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Uwe Klause | 28.09.2004 | 07:47 Uhr | ID 9413
Suchen Ferienhaus/-wohnung auf Elba o. toskan. Küste 2E+3K für 3W 07/05

Hallo! Hier nocheinmal ausführlich unser Begehren. Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Wohnung ab 09.07.2005 für drei Wochen auf Elba oder an der toskanischen Küste. Die Unterkunft sollte Platz bieten für 2 Erwachsene und 3 Kindern (8,7,3,)nicht so weit vom Meer entfernt liegen und preisgünstig sein.

Wir freuen uns über Ihr Angebot!

Lisa Heinrich | 29.09.2004 | 10:28 Uhr | ID 9427
FeWos an der EtruskerKüste

Liebe Familie Klause!

Casa-Feria, die Ferienhausvermittlung des Michael Müller Verlages bietet zwar nicht auf Elba, aber an der Elba vorgelagerten Küste einige wirklich meernahe Ferienwohnungen von privat an:

eine der Wohnungen (Marina di Castagneto Carducci) liegt wirklich mit dem Balkon über dem Strand, 2 andere (San Vincenzo) sind 50 m vom Meer entfernt, weitere 3 etwa 200 m vom Strand... Die grösste Entfernung liegt bei 20 Autominuten, also ca 20 km vom Meer entfernt.

Überall sind Kinder – fast überall auch Haustiere herzlich wollkommen.

Was die Preise betrifft: wir haben es hier mit exakt den gleichen Preisen zu tun, die auch die Besitzer verlangen.

Dieselben Wohnungen werden auch über Agenturen angeboten, hier allerdings mit z. T. mehr als 100 % Aufschlag.

Auf der Internetseite www.casa-feria.de finden Sie noch die Preise für das Jahr 2004. Wenn Sie bis Ende Oktober buchen und vor dem 31.12.2004 zahlen, dann gelten bei etlichen Wohnungen noch dieselben Bedingungen wie für 2004.

Da ich die gesamte Region und auch alle Häuser und Wohnungen sehr gut kenne, berate ich Sie gerne auch persönlich.

Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu lesen!

Mit herzlichen Grüssen

Lisa Heinrich

www.casa-feria.de

rena | 05.10.2004 | 15:30 Uhr | ID 9513
Re: Suchen Ferienhaus/-wohnung auf Elba o. toskan. Küste 2E+3K für 3W 07/05

Bitte schauen Sie sich doch einmal auf unserer website um.

Sicherlich finden Sie Ihre Ferienunterkunft unter unseren vielen schönen Angeboten.

Freundliche Grüsse

Rena

Toskana für die Sinne

Liber | 06.10.2004 | 14:57 Uhr | ID 9533
Sehr guenstiges Ferienhaus 8 km vom Tyrrenische Meer

Hallo Uwe,

ich schicke mein super guenstige Angebote: Ferienhaus 2 Etagen, 8 km vom Meer entfernt. Zwischen Lucca und Pisa. Garten, Grillplatz, Parkplatz, Terrasse auf Apuanischen Alpen.... Bilder und weitere Informationen an liber733@hotmail.com

Gruss aus der Toskana!!!

Gerberding | 07.12.2004 | 16:04 Uhr | ID 10416
Re: Suchen Ferienhaus/-wohnung auf Elba o. toskan. Küste 2E+3K für 3W 07/05

Hallo,

wir können Ihnen zwar nichts auf Elba anbieten, aber an der toscanischen Küste. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere homepage www.toscana-bellissima.de. Vielleicht finden Sie etwas, was Ihren Vorstellungen entspricht. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Jochen Gerberding

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.