| FeWos an der EtruskerKüste
Liebe Familie Klause!
Casa-Feria, die Ferienhausvermittlung des Michael Müller Verlages bietet zwar nicht auf Elba, aber an der Elba vorgelagerten Küste einige wirklich meernahe Ferienwohnungen von privat an:
eine der Wohnungen (Marina di Castagneto Carducci) liegt wirklich mit dem Balkon über dem Strand, 2 andere (San Vincenzo) sind 50 m vom Meer entfernt, weitere 3 etwa 200 m vom Strand... Die grösste Entfernung liegt bei 20 Autominuten, also ca 20 km vom Meer entfernt.
Überall sind Kinder – fast überall auch Haustiere herzlich wollkommen.
Was die Preise betrifft: wir haben es hier mit exakt den gleichen Preisen zu tun, die auch die Besitzer verlangen.
Dieselben Wohnungen werden auch über Agenturen angeboten, hier allerdings mit z. T. mehr als 100 % Aufschlag.
Auf der Internetseite www.casa-feria.de finden Sie noch die Preise für das Jahr 2004. Wenn Sie bis Ende Oktober buchen und vor dem 31.12.2004 zahlen, dann gelten bei etlichen Wohnungen noch dieselben Bedingungen wie für 2004.
Da ich die gesamte Region und auch alle Häuser und Wohnungen sehr gut kenne, berate ich Sie gerne auch persönlich.
Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu lesen!
Mit herzlichen Grüssen
Lisa Heinrich
www.casa-feria.de |