HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Stefan | 25.06.2004 | 15:00 Uhr | ID 7031
Billige Unterkunft Rom

Hallo ,

suche zum 30.06.2004 eine günstige Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen in Rom. Bitte keine Mehrbettzimmer.

Wer kann mir da helfen ??

Rom soll ja allgemein sehr teuer sein. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Tips wo man gut und günstig essen kann.

Vielen, vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße,

Stefan

Sylvia | 28.06.2004 | 14:07 Uhr | ID 7075
Re: Billige Unterkunft Rom

Hallo Stefan,

weiß nicht, ob du das noch als »billig« einstufst, aber dieses B&B kann ich jedenfalls empfehlen, da wir da selbst schon waren. Hat schönen Ausblick, netten Betreiber und ist auch mit Bushaltestellen einigermaßen gut ausgestattet, sodass man schnell zu den wichtisten Sehenswürdigkeiten kommt: http://www.itettidiroma.it/ . Sollte er nix mehr frei haben, vermittelt er auch bei ihm bekannten B&B's weiter.

Zum Essen waren wir in der näheren Umgebung des Kolloseums... hm, kann mich an den Namen nicht mehr erinnern, war aber -glaub ich – als Tipp im MM City Rom drin. Muß ich mal nachsehen, jedenfalls lecker Nudelgerichte.. und große Portionen!

Viele Grüße, Sylvia

Hagen Hemmie | 28.06.2004 | 15:38 Uhr | ID 7080
Re: Billige Unterkunft Rom

Billige Unterkünfte gibt es in Rom nicht. Preiswerte Adressen findet man im Führer Rom/Latium.

Viele Grüße,

Hagen Hemmie

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.