HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Lucia Tanini | 11.06.2008 | 19:55 Uhr | ID 62537
günstige Unterkunft in Florenz

Ich freue mich, Ihnen für Ihren nächsten Florenzaufenthalt das gemütliche Appartement einer guten Freundin anbieten zu können.

Florenz ist vielleicht das wichtigste Zentrum der Kunst und Kultur Italiens. Wenn Sie die Schönheiten dieser Stadt kennenlernen möchten und gleichzeitig nach einer bezahlbaren Unterkunft suchen, empfehle ich Ihnen B&B »I Macchiaioli«. Dieses befindet sich ca. 15 Minuten Fahrzeit vom historischen Zentrum entfernt; die Bushaltestelle ist unmittelbar am Haus. Das Appartement liegt im Erdgeschoß einer kleinen Villa, die insgesamt drei Wohnungen zählt. Ein hübscher Garten umgibt das Gebäude. Es stehen 5 Betten zu Verfügung. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet; die Küche gut ausgerüstet; eine Waschmaschine ist vorhanden und kann selbstverständlich genutzt werden. Bettwäsche wird gestellt.

Preise pro Übernachtung:

bis zu 2 Gästen: 30.- € / Person
3-4 Gäste: 25.- € / Person
5 Gäste: 20.- € / Person

Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, wenngleich dieses von den Gästen selbst zubereitet werden muß. Die Vermieter erledigen jedoch die hierfür erforderlichen Besorgungen.

Die Vermieterin Lucia spricht englisch und kann über die folgende email – Adresse kontaktiert werden:

imacchiaioli@gmail.com

Viele Grüße

Carlotta Carrai

Es gibt noch keine Beiträge zu diesem Thema.
Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.