HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Martin S. | 19.04.2004 | 09:26 Uhr | ID 5552
Suche günstige FeWo in nördlicher Toscana

Hallo,

wir (2 Personen, ohne Hund/Katze/etc) suchen für 2Wochen ab 20.06 eine günstige FeWo/Zimmer für Selbstversorger (mit Küche) in der nördlichen Toscana, gerne im Landesinnern.

Wir würden auch »auf blauen Dunst« losfahren, also ohne vorab zu buchen, wenn das Aussicht auf Erfolg hat. Wie sind da eure Erfahrungen?? Bekommt man in dieser Gegend auch spontan noch etwas?

Ich freu mich auf Antworten.

lg

Martin

Cristina | 19.04.2004 | 10:42 Uhr | ID 5555
Re: Suche günstige FeWo in nördlicher Toscana

versuch mal www.acacio-ferienhaus.com, ist zwar schon nicht mehr toskana, dafür günstiger und genauso schön

Lisa He | 19.04.2004 | 11:44 Uhr | ID 5556
Günstige FeWo in der Provinz Livorno ab 240 € pro Woche

Lieber Martin S.

Wir sind seit 1989 in der Toscana »zuhause« und ich vermittle Ferienhäuser unseres Freundes- und Bekanntenkreises. Allerdings kenne ich mich nur in der Provinz Livorno aus, nicht nördlicher.

Die maximale Entfernung zum Meer beträgt 20 km.

Die günstigsten Ferienwohnungen, die ich vermitteln kann, liegen zwischen 30 und 40 € pro Tag für 2-3 Personen. Hinzu kommen dann noch die Endreinigung und bei einigen FeWos die Verbrauchskosten.

Die Häuser und Wohnungen sind im Internet zu sehen unter www.lisaheinrich.de, seit Anfang des Jahres auch unter www.casa-feria.de.

Bei Interesse genügt eine mail mit den Vorstellungen über Lage, Ausstattung, Preis etc, und dann empfehle ich gern ein Haus, das auf die Wünsche zugeschnitten ist.

Viele Grüsse

Lisa Heinrich

Rena | 19.04.2004 | 15:08 Uhr | ID 5562
FeWo in der Toskana

Bitte schauen Sie doch auch einmal auf diese webside:

www.l-alta-maremma.com

Dort finden Sie wunderschöne Ferienwohnungen in der Maremma – die schönste Region der Toskana.

Viele Grüsse

Rena

Toskana für die Sinne

Anna | 23.04.2004 | 13:11 Uhr | ID 5666

Hallo!

Wir bieten auf unserer Website eine TUSCANY Kategorie mit Anzeigen von B&Bs, Ferienwohnungen und Agriturismi( also Landhaeuser die Zimmer vermieten) usw

Vielleicht ist da ja was fuer Euch dabei...

http://www.liveinrome.com/ tuscany.htm

Viel Spass in der Toskana!

Anna

Live in Rome & Italy/Tuscany

Doris | 28.04.2004 | 14:16 Uhr | ID 5777

Hi Martin S.,

ich rate Dir zur nord-östlichen Toskana, wenn Du Geld sparen möchtest. Das Gebiet heißt Casentino und liegt am Fuße des tosco-romagnolischen Appenins. Zentrale Stadt ist Bibbiena. Dort findest Du wenig Touristen, dafür aber günstige Ferienwohnung oder -häuser, oft Agritourismo.

Ich persönlich kann Dir Podere Casalfava empfehlen: http://www.agriturismo.regione.toscana.it/ cgi-bin/agriturismo/dbsearch2?code=274...

Die Besitzer sind Deutsche, man bucht direkt über sie ohne Vermittlergebühr, E-mail: casalfava@technet.it

Dort stehen den Gästen zwei Häuser zur Verfügung für etwa 210,- bzw. 310,- Euro pro Woche inkl. aller Nebengebühren und Endreinigung, Preise saisonunabhängig. Das Anwesen liegt mitten im Wald, absolut ruhig, allerdings sollte man dort kein tiefer gelegtes Auto fahren, die Zufahrt ist recht rustikal.

Wir waren schon zwei Mal dort und haben den Urlaub sehr genossen.

Gruß

Doris

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.