HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
direkt von Privat | 16.04.2004 | 10:56 Uhr | ID 5497
Italien Toskana Ferienwohnung am Meer biete

Private und komfortable Ferienwohnung etwa 600m zum Meer/Sandstrand in der TOSKANA / ITALIEN wochenweise zu vermieten, zu einer Familienvilla gehörend, im Hochparterre, 2 Schlafzimmern, Wohn/Esszimmer, gut ausgestattete Küche Waschmaschine, große Terrasse, Parkplatz Privater Garten. Ideal für Familien mit Kindern. Haustiere willkommen. Hervorragender Ausgangspunkt zum Wandern, für Ausflüge mit Fahrrad (oder Auto zu den historischen/archäologischen Städten). Naturparks in der Nähe. Melden Sie sich bitte per eMail an. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, die umgehend beantwortet wird

egbert conze | 17.04.2004 | 18:23 Uhr | ID 5523
Re: Italien Toskana Ferienwohnung am Meer biete

Bitte um Angabe in welchem Ort sich die Ferienwohnung befindet. Wir suchen nämlich eine Ferienwohnung in Castiglione della Pescaia für 4 Personen ( Erwachsene ) in der Zeit vom 22.5.2004 bis 5.6.2004

MfG Conze

Lisa Heinrich | 17.04.2004 | 22:00 Uhr | ID 5527
FeWos am Meer in der südlichen Provinz Livorno

Lieber Herr Conze,

wenn es nicht unbedingt Castiglione della Pescaia sein muss, sondern auch etwas nördlicher sein darf, könnte ich Ihnen auch eine schöne Wohnung anbieten: z. B. in San Vincenzo, nur 60 m vom Meer entfernt.

Mailden Sie sich bitte bei Interesse.

Mit freundlichem Gruss

Lisa Heinrich

Rena | 19.04.2004 | 15:03 Uhr | ID 5561
Castiglione della Pescaia

Guten Tag Herr Conze,

bitte schauen Sie sich doch einmal unsere website an. Dort finden Sie ein großes Angebot von wunderschönen Ferienwohnungen.

Viele Grüsse!

L'Alta Maremma – Team

www.l-alta-maremma.com

Toskana für die Sinne

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.