HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Carolin | 01.04.2004 | 22:49 Uhr | ID 5247
Übernachtungstipps gesucht

Hallo,

mit einer Freundin mache ich vom 8. bis 11. Juni einen Kurztrip in die Toscana. Wir kommen in Pisa an und wollen auf jeden Fall einmal nach Grosseto. Wir suchen Tipps für Unterkünfte mit Frühstück irgendwo dazwischen in einem netten Ort, nicht luxuriös, aber gemütlich und nett. Weiß jemand etwas günstiges?

LG, Caro

Sassetta: Zimmer im Agriturismo oder bei Spielzeugmachern

Hallo Caro!

Ich kenne bei Sassetta (das liegt etwa 75 km südlich von Pisa, 12 km vom Meer entfernt, und 70 km nördlich Grossetto) 2 Agriturismi, also Bauernhöfe mit Zimmern und Frühstück oder Halbpension.

Schau mal auf der Seite www.casa-feria.de nach unter Toscana/Sassetta/ und dann »Capre e Cavoli« oder unter meiner Internetseite www.lisaheinrich.de bai Sassetta und dort »La Cerreta«, das ist ein fast autarker Biohof mit Pferden. (Den link findest Du auch auf meiner Seite)

Beide bieten eine WUNDERVOLLE Küche!

Alternativ könnte ich Dir nur Zimmer zum Übernachten bei Sassetta anbieten in der »Villa Cerro« im Haus von Jane und Allan Stewart. Diese beiden machen phantasievolles Holzspielzeug und sind richtig nett! Deren Pool könnt Ihr natürlich mitbenutzen.

Viele Grüsse

Lisa Heinrich

Carolin | 06.04.2004 | 16:40 Uhr | ID 5329
Re: Sassetta: Zimmer im Agriturismo oder bei Spielzeugmachern

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Antwort und die interessanten Angebote. Wir setzen uns demnächst zusammen und planen unseren Ausflug, dann melden wir uns am besten persönlich bei dir.

Liebe Grüße, Caro

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.