HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Andreas Meier | 28.03.2004 | 21:58 Uhr | ID 5162
Casa Kolbe Rom

Hallo,

meine Freundin und ich werden ab Ende August zwei Wochen in Rom sein. Uns wurde das Casa Kolbe empfohlen. Sind dort Parkplätze mit dabei?

Vielen Dank

Andi

Re: Casa Kolbe Rom

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Casa Kolbe eigene Parkplaetze hat...aber in der Gegend findet Ihr bestimmt einen Platz. Ausserdem ist diese Pension echt ein Geheimtipp, was Location und Preis betrifft..wo kann man sonst so guenstig und nur ein paar Scritte vom Forum Romanum entfernt uebernachten...

Live In Rome

D. Knapp | 02.05.2005 | 12:12 Uhr | ID 13650

Hat jemand die Post-Adresse oder besser die URL-Adresse der Casa Kolbe in Rom?

Rita Zipperlein | 21.06.2005 | 16:45 Uhr | ID 15029

Ich kann nur bestätigen, dass die Casa Kolbe ein Geheimtipp ist. Ich war schon zweimal dort und beabsichtige jetzt wieder dort hin zu fahren.
Vor allem abends ist es im Garten besonders schön.
Aber Achtung man muss sich schon beim Abendessen mit Wein eindecken. Nachher bekommt man im Hotel nichts mehr. Dafür ist der Wein aber hier besonders günstig.
Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.
Aber natürlich kann man auch alles von dort aus gut mit dem Bus erreichen.
Also viel Spaß!

Anna | 23.06.2005 | 15:37 Uhr | ID 15115

Casa Kolbe ist bis September wegen Renovierungsarbeiten geschlossen..

Adresse ist: Via di S.Teodoro 44 – OO186 Rom
Tel +39 066794974

Live In Rome & Italy

Thorsten Fischenbeck | 08.04.2006 | 15:17 Uhr | ID 22248

Hallo!

Eine Info zum Casa Kolbe in Rom:

Wir wollten dort ein Zimmer reservieren, was per Fax oder Telefon nicht gelang, per Post erhielten wir dann die Antwort, dass das Casa Kolbe umgebaut wird zu einem 4-Sterne-Hotel und ab April 2007 erst wieder offen ist.

Schade...

Grüße

Thorsten

Klemens Albus | 24.04.2007 | 20:11 Uhr | ID 37762

Anfrage:
Wer weiß, ob das Casa Kolbe wieder geöffnet ist?
Wenn ja , wie ist dann der neue Name?

Herzlichen Dank!
Klemens

A. Weber | 26.04.2007 | 07:22 Uhr | ID 37878

Casa Kolbe war einmal ein Geheimtip. Wie benahe alle ehemaligen Pilgerunterkuenfte in Kloestern ist sie zur Zeit im Umbau, man wird dort ein Luxushotel einrichten. Versucht es doch einmal bei Santa Francesca Romana in Trastevere ( http://web.tiscali.it/ sfromana/).

Alternativ koennte ich Euch meine Ferienwohnung in Monteverde vermieten, bei Interesse meldet Euch (fewomonteverde@yahoo.it).

Guss A.Weber

A. Weber | 26.04.2007 | 07:45 Uhr | ID 37879

Casa Kolbe war einmal ein Geheimtip. Wie die meisten anderen Pilgerunterkuenfte wird sie zur Zeit in ein Luxushotel umgebaut. Versucht es doch einmal bei Casa Santa Francesca Romanan in Trastevere.

Alternativ koennte ich Euch meine Ferienwohnung in Monteverde vermieten (€ 80,00 pro Nacht), bei Interesse bitte melden (fewomonteverde@yahoo.it).

Gruss Andreas

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.