HOME > REISE-FORUM > MITTEL-ITALIEN FORUM
Mittel-Italien Forum (Unterkunft)
Thema
Oliver Wolf | 21.02.2003 | 15:33 Uhr | ID 491
billige Unterkunft in Pisa für 2 Personen

Bin mit meiner Freundin drauf und dran einen kleinen Semesterferien-Tripp zum Null-tarif (wenn möglich) zu machen. Wir wollen zwischen dem 10.03.03 und dem 15.03.03 nach Pisa, mit Ryan-Air selbstverständlich.

Wäre spitze wenn der Eine oder Andere mit Erfahrungen helfen könnte! Speziell die Übernachtung in Pisa ist noch ein Problem!!

Danke an Alle

Oliver & Mariana

Olaf Stern | 07.08.2003 | 23:52 Uhr | ID 1930
Re: billige Unterkunft in Pisa für 2 Personen

Hi Oliver!

Ich hoffe der Uralub war erfolgreich. Welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht? Hätet Ihr eine Empfehlung für mich, wo man mit 2 bis drei

Personen (auch in ein Zimmer) preiswert unterkommen kann?

Wir fliegen vom 9.9. bis 11.9.

Danke im voraus

Olaf

Theresia | 18.08.2003 | 12:39 Uhr | ID 2064

Waren sie erfolgreich mit iherer Suche?

Wir (4 Jugendliche) machen demnächst auch nach Pisa und haben noch keine Unterkunft....

Es wäre sehr nett von Ihnen, wenn sie mir etwas empfehlen könnten.

MFG

Theresia

Tina | 02.09.2003 | 15:34 Uhr | ID 2243
Re: billige Unterkunft in Pisa

auch wir (4 Personen) wollen einen Trip nach Pisa machen und suchen günstige Übernachtungsmöglichkeiten. Wer kann uns da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal...

Tina

Julia | 19.03.2005 | 21:05 Uhr | ID 12758
Übernachtungsmöglichkeit in Pisa?

Ich suche in Pisa oder Umgebung ein günstiges Hotel o.ä. für 1 Nacht, vom 04. auf den 05. September 2005 (3 Personen). Kann mir da jaemnad weiterhelfen?

Gloria | 08.04.2005 | 13:04 Uhr | ID 13116

Hallo!

Wir vermiete eine Ferienwohnung in der schönen Stadt Pisa.

»Behind the Tower« besteht aus drei Zimmern (Küche, Schlafzimmer, und Bad).

Die Küche hat alle wesentlichen grösseren Vorrichtungen (auch eine Waschmaschine). Im Stadtzentrum.

Das Apartment in Pisa mitten im Zentrum, mit Fernblick auf den schiefen Turm, das Wahrzeichen von Pisa, ist ideal um die Stadt Pisa ausführlicher kennenzulernen und zu entdecken, dass es weitaus mehr Interessantes gibt in und um Pisa. Das Apartment von privat bietet Platz für 2 Personen und wird auch als tageweise Unterkunft vermietet (min. 3 Tage). Planen Sie einen Toskana – Kurzurlaub ? Toskana Urlaub ohne Auto ? Das Apartment in Pisa ist ein idealer Ausgangspunkt um den Norden der Toskana zu entdecken und in 10 Auto-Minuten sind Sie an der Küste der Toskana.

Ein grosser Supermarkt befindet sich gleich um die Ecke, ebenso z. B. eine Apotheke und Bank.
Sie befinden sich mitten im Zentrum von Pisa und finden daher eine reiche Auswahl an Geschäften und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung, leicht zu Fuss erreichbar.

Pisa selbst bietet weit mehr als den »Schiefen Turm«.
Pisa besitzt viele wunderbare Kirchen und historische Gebäude, u. a. interessante Museen, Gärten und Parks.
Von Pisa aus können Sie die wichtigsten Städt der Toskana besichtigen ( Florenz, Lucca, Carrara, Viareggio, Pistoia, Grosseto ); es besteht eine gut Zug- und Autobahnverbindung.
Aber auch viele kleine reizvolle Städte rund um Pisa sind einen Besuch wert.
In 10 Minuten sind Sie an der toskanischen Küste (Pisa Küste ), oder etwas weiter entfernt an der Etruskerküste ( Livorno ), der Versilia (Viareggio);
Mit einem Tagesausflug können Sie auch die Cinque Terre besuchen, die Apuanischen Alpen, die Garfagnana oder Lunigiana und die Marmorberge um Carrara, oder die Insel Elba ( ab Piombino mit der Fähre ) Viele Thermalbäder in der Umgebung laden zum Entsapnnen ein.

Behind the Tower

Behind the Tower

Reiseführer | Wanderführer | E-Books | Apps | Shop | Reiseportal | Verlag
Reise-News | Reiseforum | Reise-Links | Reisetipps | Reisereportagen | Unterkünfte
Kontakt | Datenschutz | Impressum
© 1997–2022, Michael Müller Verlag GmbH, Gerberei 19, 91054 Erlangen.
Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.